Dienstag, 6. Dezember 2011

4+5+6 für Sprotten♥herz

So...jeden Tag guck ich super neugierig, was es hier neues gibt, aber zum knipsen kam ich selber nicht..wird nun prompt nachgeholt.

am 04. juhu waren in meinem Päckchen auch die genialen Stecknadeln von Linea, hab vielen Dank dafür. So klasse und fein verarbeitet.



am 05. flatterte in einem kleinem Päckchen eine ganz niedliche Eule von Stickliese in mein Wohnzimmer. Auch Dir vielen Dank dafür



und zum nikolausi hab ich mir das geschenk geschnappt, auf das ich schon die ganze zeit gespannt war, wegen der verpackungsform*g* sah aus wie ne runde pyramide.

als erstes blickten mich zwei kleine äuglein an. hannah hat mir ein wunsch erfüllt und mir ein fingernagelkissen in form einer maus genäht. suuuper!! vielen dank dafür :D sowas wollt ich schon ewig haben, aber irgendwie nie gemacht. wie das immer so ist, ne*g*
danach kam noch eine geldbörse zum vorschein, die man an die gürtelschnalle machen kann. auch sowas in der art hatte ich auf der wunschliste und auch das geschenk gefällt mir wirklich gut!! und zum schluss gabs noch leckere gebrannte mandeln fürs bäuchlein. vielen lieben dank dafür hannah!! :D

Kommentare:

  1. Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich gefreut hab, als ich deinen Kommentar zu den Nadeln bei der Zaunkönigin las;)
    Viel Spaß damit- Hannahs Idee, wie schon erwähnt!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ganz doll, dass du dich so freust(=
    Da macht das schenken tausendmal mehr spaß(=

    liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen