Sonntag, 25. Dezember 2011

Oh habe ich getrödelt

Sorry ihr Lieben, kam aber irgendwie nicht dazu zu posten. Nun aber.Leider ist der schöne Kalender zu Ende. Es war einfach wunderbar jeden Tag ein kleines Geschenk auszupacken. Aber will ja nicht traurig sein. Unser Jahr 2012 fängt ja dann wieder mit einer Geburtstagsrunde an auf die ich mich schon sehr freue. So jetzt aber meine Schätze.

24 Dezember
als letztes Päckchen habe ich eine tolle Weihnachtsbox von Gaby Zaunkönigin bekommen. Beim öffnen erschienen zwei wundervolle Filzwindlichter die leuchten einfach herrlich, schöne Weihnachtsservierten und leckere Lakritze. Freue mich schon drauf wenn die Weihnachtsdeko verschwindet ihnen einen schönen Platz zu geben. Vielen lieben Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk. Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen.

23 Dezember
super duftende Seife Apfelgarten von Christi.Danke schön.

22 Dezember.
Toll jetzt habe ich einen Vorrat. Noch mal eine Sheasahne Yummy Vanille von Fyo Mareike. Danke schön.

21 Dezember
Wahnsinn total viele kleine schöne Perlen von Kittycat. Toll daraus werde ich mir eine schöne Kette fädeln. Lieben Dank.

20 Dezember
eine duftige Sheasahne Vanille von Eike Knoodoo. Darin könnte ich baden. Herrlich dies Fluffigkeit. Danke schön.

19 Dezember
ein schöner Filzschlüsselanhänger von Alexa im Bayernstyle. Richtig schön. Vielen Dank.

18 Dezember
hübsche Holzherzen und Anhänger im Shabby Look von Britta der kleinen Piratenbraut. Die verzieren toll meinen Weihnachtsbaum. Danke lieb von dir.

17 Dezember
eine knallrote Lunchbox von Hannah. Habe ja schon einiges aber so eine fehlte mir noch. Danke schön

16 Dezember
praktische Tags von Heike. Finde ich sehr schön.

15 Dezember
ein hübsches Tatüta von Bettinuki. Die finde ich ja sowas von schön und praktisch.Vielen lieben Dank.


Es hat mir wie letztes Jahr großen Spaß gemacht und ich danke noch mal allen aus unserer tollen Runde für die liebevollen Geschenke. Sie haben in dieser für uns schwierigen Zeit mir sehr viel Freude gegeben.Marci geht es jeden Tag besser, er ist zwar fast 10 KG leichter aber das wird schon. Nur die Leberwerte sind noch nicht wieder ok und der Darm muss sich noch etwas erholen. Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Hat geholfen.

Wünsche euch noch schöne gemütliche Weihnachtstage und ein gutes gesundes neues Jahr 2012.

Liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen