Freitag, 23. Dezember 2011

Kurzes Lebenszeichen...

Einige von Euch wissen ja schon, dass das nächste "unschöne Ereignis" uns heimgesucht hat...
Diesmal hat es einen meiner Söhne erwischt. Er hat eine Bauchnabelfistel, aus der sich nun noch ein böser Abszess entwickelt hat. Er hat nun für kommenden Donnerstag einen OP-Termin. Das Dumme ist nur, dass er wohl mindestens vier Wochen im Krankenhaus bleiben muss, da man die OP-Wunde nicht verschließen darf :-( ... Jonas sträubt sich noch, weil er kurz vor dem Abitur steht, und nicht so viel Stoff in der Schle verpassen will. Dementsprechend ist im Moment die Stimmung hier so ziemlich auf dem Nullpunkt.
Nichtsdestotrotz hat mir das morgendliche Öffnen meiner Adventkalenderpäckchen große Freude gemacht, und ich habe mich über ausnahmslos Alles sehr gefreut. Mit dem Bildermachen bin ich bisher leider nicht recht hinterhergekommen, aber am Wochenende komme ich sicherlich dazu, und dann zeige ich Euch natürlich noch alle meine Schätze!!
Ich drück' Euch alle ganz fest und wünsche Euch fröhliche Weihnachten!!

Liebe Grüße

Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ich drück Euch ganz fest die Daumen dass die OP gut verläuft und bald alles wieder gut ist.
    Du hattest in der letzten Zeit ja nur Schreckensmeldungen... damit soll jetzt endlich Schluss sein!!!
    Ich drück Dich ganz fest!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, drücke euch die Daumen das bei euch auch alles gut verläuft wie bei uns. Drücke dich aus der Ferne und denke an euch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen