Dienstag, 27. Dezember 2011

22.-24.12 bei linea

So, nun komme ich auch endlich dazu meine letzen Sachen zu zeigen (fast..)

Am 22. hab ich das 2. Päckchen von Hannah geöffnet und mich sehr über eine Tischdecke gefreut. Es gibt extra ein Foto im Einsatz, dann versteht ihr die noch Freude besser. Sie hat sie passend zu unserem Adventgeschirr gemacht. Danke, Süße die ist klasse!!



Mit einem Päckchen von Maja hab ich den Advent begonnen und praktisch auch beendet. Ich habe ein supertolles besticktes Geschirrtuch mit Häkelborde von ihr bekommen. Allerdings kann ich euch kein Foto zeigen, denn es weilt in der Wäsche.
Maja es ist wunderschön. Ganz lieben Dank. (Auch für den Tausch- Mara war total begeistert von den Kissen. Die Tanzelemente sind genau das Richtige.)

Und- Trommelwirbel- am 24. hat mich die liebe Britta beschenkt. Ich habe praktisch die passende Tasche zum Notizbuch to go bekommen ;) Wunderschön und  endlich hab ich eine peppige aber dennoch etwas gedeckte Tasche. (passt ja nicht überall bunt- und Leder ist zwar auch toll, aber ich mag es gern außergewöhnlich) Du hast mir eine große Freude bereitet und deine beiden Anhängerchen sind ebenfalls klasse- besonders der gelötete. Die lieb ich ja. Fühl dich gedrückt!!



Und das war dann auch schon wieder UNSER Kalender. was geht die Zeit immer schnell rum.
Ich finde, dass wir in diesem Jahr einander noch schöner und passender beschenkt haben- zumindest war es aus den posts so zu entnehmen.
Mein Fazit ist, dass ich es auch gern wieder im nächten Jahr machen möchte, denn es ist die Mühe wert. (Und damit meine ich, das Herstellen von 24 Geschenken- nicht das um packen. Das ist lustig- und schon ok. so!!)
In der Geburtstagsrunde schreib ich später noch- hab gerade nicht so ganz genau den Überblick, wieviel wir jetzt sind. (Hannah ist dran an den Wünschen ;) )

Danke nochmal an Alle!! Lieben Gruß Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen