Sonntag, 18. Dezember 2011

knoodoo 13. - 18.

----------------------------- 18.12. von ArteP ---------------------------------

Heute im Päckchen von Petra war ein hübscher Anhänger, der mit seinem Innenleben total aufwendig aussieht! Lieben Dank auch dafür! :-)



----------------------------- 17.12. von linea ---------------------------------

Gestern hatte ich wundertolle schwarze Stulpen von linea im Paket! Dankeschön du liebe, da kann es ja jetzt kälter werden!!





----------------------------- 16.12. von sprottenherz --------------------------

*freufreufreu* Schon lange hab ich mir eine neue/zweite Handyhülle gewünscht und heute hab ich ein Sprottenherzpäckchen aufgemacht und eine total tolle geniale Eulenhandyhülle kommt zum Vorschein!! Hab mich SO gefreut, die ist perfekt!! (könnte nen Tuck schmaler sein, aber ansonsten perfekt!!!) Genau Meins!
DANKE!!



----------------------------- 15.12. von der kleinen Piratenbraut -------------

Heute hab ich ein KLEINES aufgemacht...von der kleinen Piratenbraut...drin war ein 'kleines' Armband...total schöööön und super Farben, das wirkt erst mit Bild richtig! :-)
Lieben Dank!!! Und ihr seid alle ja verrückt mit euren 'kleinen' Sachen... *g*



----------------------------- 14.12. von Zaunkönigin ---------------------------

Mir ist aufgefallen, dass bei einer Verpackung noch zwei Teile da waren, also gleich mal das kleine aufgemacht und dadrin niedliche Häkelblümchen gefunden!
Lieben Dank! :-)



----------------------------- 13.12. von Samboobeads ---------------------------

Heute hab ich ein mittleres von Samboobeads ausgepackt und ein superhübsches durchsichtiges Glasherz am Band, mit rosa Blüten drauf gefunden!!!
Sieht toll aus, ich denke ich werde es an eine Silberkette machen, da kommt es besser zur Geltung. :-)

Kommentare:

  1. Da habe ich dann ja richtig gelegen.Viel Spaß mit dem Glasherz.

    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh Eike das freut mich, dass es Dir so gefällt :) ohne eigene Vorlage ist es immer schwer irgendwas passgenau zu machen, aber ich hoffe mal es ist so OK :)

    Ich hatte heut übrigens auch was von Dir :))

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist suuuper!!!! ...lustig, hab dir grade ne Email geschrieben! Das passt ja.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eike,

    hüstel*grins...das Armband war von mir.
    Sieht man auch noch auf der Verpackung.

    Hach, da freu´ ich mich, dass es Dir so gut gefällt. Viel Freude beim Tragen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ooooh!!!! gut dass du es sagst, da kommt man schonmal durcheinander!!! *hüstel* Auf jeden Fall toll und daaaankeeee!!!! *knuddel*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Lach...macht doch nix...ich muß auch immer aufpassen, dass ich mich nicht verhaue mit den Namen.

    Knuddies zurück
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. fein, dass dir die Stulpen gefallen- ich hatte länger keine Beinstulpen gestrickt- und mich etwas in der Zeit verkaspert!!- Hätte ich pünktlich versenden müssen, hätte ich ein großes Problem gehabt =)
    LG Heike

    AntwortenLöschen