Freitag, 9. Dezember 2011

So dann zeige ich mal meine Schätze

Oh ist das schön jetzt morgens. Überlege immer total lange was ich denn so öffnen kann. So dann fange ich mal an.

9. Dezember 2011
heute morgen habe ich mir ein Päckchen von Mareike geschnappt. Einen kleinen Notizblock habe ich ausgepackt, dazu noch duftiges Badekonfekt und Badebomben. Herrlich, vielen lieben Dank.


8. Dezember 2011
gestern war ein süßes Glückspilztäschchen von Maja an der Reihe. Glück können wir hier genug gebrauchen. Danke schön.


Nummer 7
kuschelige Stulpen für meine langen Gassirunden mit Boomer von Heike. Vielen lieben Dank.


Nummer 6
duftige Badepralinen von Eike. Sie haben den Duft Limone, ich freu mich schon auf meine Wanne wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Lieben Dank.


Nummer 5
ein knuffiges Notizbüchlein von Alexa. Vielen liebe Dank.


Nummer 4
noch eine Tasche, aber davon kann man frau nie genug haben. Schön genäht und mit Herzchen betüdelt von Hannah. Vielen lieben Dank.


Nummer 3
eine tolle Einkaufstasche von Jasmin. Schöne Farben, nicht zu bunt, past einfach zu allem.


Nummer 2
ein schönes Herzchen mit einem Engel von Gaby. Nach meiner Leidenschaft für Herzchen liebe ich Engel. Einfach nur schön. Danke schön.


Nummer 1
habe eine wunderschöne Kladde von Britta ausgepackt. Super schön genäht. Vielen lieben Dank.


So toll sah der Tisch aus als ich die Kiste ausgepackt habe. Ein schöner Anblick. Und da ja schon der 7 Dezember war wo mein Paket etwas verspätet ankam, durfte ich gleich 7 auf einen Streich auspacken.


Habe meinen Sohn heute aus dem Krankenhaus geholt. Die Entzündung ist noch da, er muss jetzt jeden 2 Tag ins Krankenhaus zum Behandlung. Ist das schön nicht mehr so oft ins Krankenhaus zu fahren. Wollen wir mal hoffen das jetzt alles schön heilt und er dann bald wieder gesund ist.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 3 Advent.

Liebe Grüße Susanne

1 Kommentar:

  1. oh das ist doch schon mal ein super fortschritt :) freut mich für euch!!!!

    AntwortenLöschen