Freitag, 2. Dezember 2011

Paket an Samboo ist wieder unterwegs

Heute früh hat es sich erneut auf den Weg gemacht.
Susanne ich hab den neuen Aufkleber extra so geklebt, dass du die alten evtl. nochmal nutzen kannst, um wen anzusprechen.
(sie hatte den Aufkleber mit der Hand selber ausgefüllt und dabei eine Zahl ein bisschen gehuddelt. Man kann sowohl 10 wie auch 15 erkennen- ich würde mit dem Postler mal sprechen. Vielleicht gibt es ja wenigstens das Porto zurück!)

Nun hoffe ich, dass du vielleicht schon morgen früh Post bekommst.

Ganz liebe Grüße und weiter viel Kraft!!!
Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    nein leider ist es heute nicht gekommen. Aber ich werde mich dann auf Montag freuen. Denn dann kann ich 5 Päckchen auf einmal öffnen. Freu mich schon drauf. Ihr packt alles so wunderbare Sachen aus.

    Kurze Info zu Marcel, es geht ihm immer noch schlecht, laut den Schwestern bekommt er seine Infusionen aus einem extra Schrank was auch immer das heißen soll. Hauptsache es hilft ihm endlich. Schrecklich wenn man selbst nicht helfen kann.

    Liebe Grüße Susanne

    Wir haben einen neuen DHL Boten in der Straße. Habe mich heute mit einigen Nachbarn unterhalten. Es sind schon einige Beschwerden raus. Er klingelt und wenn die Nachbarn im Haus an der Tür sind sehen sie schon die Rücklichter.

    AntwortenLöschen