Sonntag, 11. Dezember 2011

Päckchen 7 bis 11

Meine Güte..., wie schnell die Zeit vergeht...
Jetzt muss ich aber mal wieder zeigen, was ich alles Schönes auspacken durfte :-)!!

Am 7. hatte ich einen dicken Pilz von Samboobeads in meinem Päckchen, der farblich hervorragend zu meinem neuen Ring von Kitty passt.

Am 8. gab es diese schön verzierte Streichholzschachtel von Knoodoo.

Am 9. durfte ich drei Holzklötze mit "JUL"-Schriftzug von kleine Piratenbraut auspacken, für die ich schon ein schönes Plätzchen gefunden habe.


Gestern dann habe ich mir ein kleines Schächtelchen ausgesucht und hatte irgendwie darauf getippt, darin etwas perliges zu finden ...
Wie kann man sich doch irren :-) !!! Heraus kam ein kleine Engelschar (und die Betonung liegt auf klein!) von Hannah. Soooo megasüß ♥, ich bin hin und weg!!! Jetzt ist mein Engelchen vom letzten Jahr auch nicht mehr so alleine ;-)!

Und heute hatte ich ein sehr schönes Schreibblöckchen von Fyo in meinem Päckchen. Viel zu Schade zum Benutzen.

Ich Danke Euch allen von für die tollen Sachen, die ich auspacken durfte! Alles gefällt mir total gut. Fühlt Euch von mir gedrückt!!!

Lieb Grüße und einen schönen dritten Advent

Gaby

1 Kommentar: