Samstag, 10. Dezember 2011

Päckchen 6-10

Zum Nikolaus habe ich ein mittleres Päckchen ausgepackt und ein wunderschönes Set aus bezogenem Block mit Kulli sowie eine wunderbar duftende Seife von Fyo bekommen. Ich danke Dir, Du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen, schlicht und edel und ich freue mich auch schon sehr, die Seife auszuprobieren.

Von der kleinen Piratenbraut gab es passend zu dem süßen Armband noch eine Eulenkette! Dankeschön, die ist ja so etwas von süß.

Ganz lieben Dank auch an Cristi für den leckeren Lippenpflegestift mit Wunschgeschmack (bin schon süchtig ;-) und an Fyo für die Klasse Fußcreme mit Mandarinengeruch. Beides wirklich ganz ganz toll und ich danke Euch für´s Wünscheerfüllen! (PS: Keine Ahnung, warum dieser Text unterstrichen ist, irgendwie bekomme ich es nicht weg)

Und heute habe ich einen tollen Kuchen im Glas auspacken dürfen. Leider weiß ich nicht von wem, aber das kann ich hier ja noch nachtragen. So einen Kuchen wollte ich schon immer mal ausprobieren! Dankeschön!

Hach ja, so ist die Vorweihnachtszeit wirklich schön und das morgendliche Auspacken ist definitiv das Highlight des Tages!

Liebe Grüße
Bettina

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich wusste, dass ich bei einem Päckchen meinen Namen vergessen hab, weil ich das Kärtchen hinterher bei aufräumen gefunden hab...(=
    Also der Kuchen ist von mir.
    Lass es dir schmecken.
    liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen