Donnerstag, 15. Dezember 2011

Päckchen 11-15

Wunderschöne Werke durfte auch ich in den letzten Tagen auspacken.

11. Dezember
Ein traumhafter Taschenbaumler von Samboo Beads in der aktuellen Lieblingskombi schwarz-lila. Dankeschön, wirklich genau mein Geschmack und schon an der Lieblingstasche im Einsatz ;-)

12. Dezember
Zauberhafte Ohrringe von Kittycat in einer tollen Farbe. Da muss ich auch gleich nachfragen: Ist es grau oder schlamm oder so etwas? Ganz ganz toll, auch Dir herzlichen Dank.

13. Dezember
Soo ein süßes Herz von Stickliese, gefällt mir total gut und hat in der Küche schon einen sehr schönen Platz gefunden. Dankeschön!

14. Dezember
Und noch mehr Herzen von der Zaunkönigin, super zum Weiterverarbeiten! Dankeschön, für so etwas habe ich immer Verwendung und bin selbst schon gespannt, bei welchem Projekt sie zum Einsatz kommen werden. Solange werden sie wohl gehütet ;-)

15. Dezember
Ganz besonders lieben Dank an Alexa für die beiden süßen Bügeln, da hast Du mir wirklich einen großen Wunsch erfüllt. Danke, Du Liebe!


Ich freu mich schon auf morgen...

liebe Grüße
Bettina


2 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    schön dass Dir meine Ohrringe gefallen. Viel Freude damit!!! Die Farbe ist ein dunkles Grau, ich finde sie sooo schön!!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, die Farbe ist total Klasse, noch einmal ganz lieben Dank!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen