Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine Päckchen von 1.12 - 7.12

So , dann möchte ich euch auch gerne einmal zeigen , was bis jetz alles in meine tollen Päckchen drinnen war.
Ich habe mir vorgenommen zuerst die " kleinen " Päckchen auszupacken und dannach die mittleren.
Soooo schöne Sachen habe ich bereits auspacken dürfen und möchte mich ganz ♥- lich bei meinen Wichteln bedanken , bis jetzt gefällt mir alles richtig gut ♥♥♥

1.12.
Ein Taschenkalender von Bettinuki
2.12.
Badebombe von knoodoo
3.12.
2 Tonherzen von Petra
4.12.
10 Geschenkanhänger von sprottenherz
5.12.
Fußbad von fyo
6.12.
Fimoknöpfchen in Herzform von Hanna H
7.12.
Ein Perle für einen Ring und einen Schokiweihnachtsmann von Susanne

Mädels ihr seit SPITZE , ich hatte schon lage nicht mehr so einen tollen Kalender und freue mich schon auf die nächsten Päckchen .

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. oh die sachen fürs fußbad würden mich auch interessieren. die farben und verpackung sind schon toll...also fyo...falls du mal n wunsch hast - weißt bescheid ;) *g*

    AntwortenLöschen