Montag, 12. Dezember 2011



MEINE LETZTE WOCHE




am 8.12. gabs handcreme von fyo



im 9.12. waren wunderschöne tags von sprottenherz




am 10.12. kam in einer teeverpackung getarnt ,dieser wunderschöne klammer-fliepi von gaby zum vorschein ♥


öhhhhhhhhmm,das päckchen vom 11. kann ich leider nicht mehr zeigen,schäm.den darin waren hannahs gebrannte mandeln,schmatz ,super lecker.aber foto ist leider nicht mehr,flöööööööt



im heutigen päckchen waren super schöne ohrringe von kittycat

ich freu mich schon auf morgen ;o)
habt ganz lieben dank für die tollen sachen.es ist jeden tag eine wahre freude.

liebste grüsse
♥alexa♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Alexa,

    ich hatte irgendwo gelesen, dass Du Probleme mit den Ohrsteckern hattest. Kippen diese denn auch um? Dann hast Du selbstverständlich Umtauschrecht und darfst Dir was anderes wünschen!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo simone
    ich trau es mich gar nicht zu sagen :(
    ja,sie kippen mir auch um,heul.so wunderschön sie sind,so schwer sind sie in meinen ohren.
    och menno.............

    AntwortenLöschen