Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein 5. und 6. Päckchen

Gestern habe ich einen wunderschönen Ring von Simone ausgepackt.

Die Farben sind toll und auch von der größe der Perle her, ist er perfekt ♥!!! Ich liebe ihn!!

Und heute (entgegen meiner ursprünglichen Absicht, erstmal die "kleinen Päckchen" zu öffnen) habe ich mich für ein "mittleres" entschieden, denn schließlich ist ja heute Nikolaus :-)!
Es war von Bettina und ausgepackt habe ich ein kuschelig weiches, total schönes, gestricktes Tuch.

Wahnsinn Bettina!!! Wenn das ein "mittleres" Geschenk ist, dann bin ich mal gespannt, was Du für Heilig Abend gezaubert hast (und wer die Glückliche ist)... Aber ich will mich nicht beschweren ;-), denn ich finde das Tuch ganz, ganz toll und habe es heute auch schon gleich ausgeführt.

Euch beiden ein ♥liches Dankeschön für die wunderbaren Sachen! Ihr habt meinen Geschmack 100%ig getroffen und ich knuddel Euch beide ganz fest aus der Ferne :-)!!!

Viele liebe Grüße

Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    das freut mich sehr!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen