Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kalendertage 10-14

So, auch schnell mal wieder meine Schätze zeigen.

10. Dezember 2011
war ein hübsches Tatüta in meinem Kalender von Maja. Die finde ich immer total schön. Kann man in jeder Ausführung gebrauchen. Danke schön.


11 Dezember 2011
eine herzige Tasche von Bettinuki. Jetzt sollte man mich schlagen wenn ich noch einmal so duselige Plastiktaschen kaufe. Vielen lieben Dank.


12 Dezember 2011
tolle Weihnachtsanhänger von Jasmin. Klasse so kann ich meine Päckchen hübsch kennzeichnen. Eine tolle Idee. Danke lieb von dir.

13Dezember 2011
eine kleine Perlenmatruschka von Petra und leckeres für meine Nerven. Richig süß die Kleine. Am Päckchen war auch noch ein schöner Anhänger aus Ton. Vielen lieben Dank.


14 Dezember 2011
was für die Pflege von Christi. Ein Peeling für mich auch als Gesichtsmaske zu nutzen mit leckeren Zutaten die Appetit machen. Dazu einen duftenden Pflegestift für meine Lippen mit Orange. Da werde ich mich mal in Ruhe am Wochenende mit verwöhnen. Danke schön.


Liebe Grüße Susanne

Endlich müssen wir nicht mehr ins Krankenhaus. Marci muss zwar jeden 2 Tag zur Kontrolle ins KH aber wenigstens ist er wieder zuhause. 8 kg hat er in der Zeit abgenommen. Da werde ich ihn erst mal wieder aufpäppeln.Die Blutwerte sind aber immer noch noch zu hoch. Hoffentlich geht es jetzt gut.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch toll zu hören. Die Weihnachtszeit eigenet sich doch hervorragend um die verlorenen Kilos ganz schnell wieder auf die Hüften zu bekommen :) Und das mit den Blutwerten wird auch noch werden. Ich drück weiter die Daumen!! :)

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen