Mittwoch, 21. Dezember 2011

ganz viele Tage...

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde und euch an meiner Freude teil haben lasse.
Ich hab es irgendwie nicht hinbekommen, es mit einzuplanen und naja…
Jetzt zeige ich euch auf jeden Fall alle die wunderbaren Sache, die ich in der letzten Zeit auspacken durfte.
Los geht’s mit dem 8.12. (oh Mist, ich hab echt ewig nix geschrieben…); da durfte ich ein Päckchen von Christi auspacken und zum Vorschein kamen ein Duschgel, was herrlich nach Zitrone duftet und eine Maske-schon ausprobiert, ist echt toll.
Am 9.12. hatte ich ein paar knallpinke Abschminkpads von bettynuki im Kalender. Von den Dingern kann man ja bekanntlich nicht genug haben(=

Am 10.12. hatte ich von fyo eine Milch-Mehl-Waschung und einen Mandarine-Vanille- Lippenpflegestift im Päckchen. Vielen lieben Dank(=

Am 11.12. durfte ich von Knoodoo eine ganz wunderbar duftende Handcreme auspacken, die find ich total klasse.


Diese Stulpen hatte ich am 12.12. im Kalender die sind von meiner mama- also linea. Und die sind sooo cool und sooo warm.

Am 13.12. hab ich dieses wunderbare Federmäppchen ausgepackt. das ist von der Zaunkönigin und ich find den Stoff total toll- roter Kord Stoff mit minipunkten(=



Am 14.12 gab es für mich diesen HOME-Schriftzug. In weiß von Alexa- der steht jetzt, weil der Kalender immer weniger Platz benötigt auf meinem Expedit und sieht toll aus.

Kittycat hat am 15.12. das Set vervollständigt. Diese Türkisen Ohrringe passen perfekt zum Ringaufsatz und dem Herz an der Kette(=

Am 16.12. Hab ich von Bettinuki diesen saucoolen Kapuzenschal ausgepackt. Da sind minikleine weiße Pünktchen drauf- das sieht man grad nicht so gut.

Am 17.12. dieses bunte Schlüsselband von der stickliese ausgepackt. (=

Diese coole orange Eule hat mir ArteP am 18.12. geschenkt(= die wacht im Moment über meinen Schreibtisch(=

Am 19.12. hab ich noch ein paar Stulpen ausgepackt, diese sind von der kleinen Piratenbraut und sehen nicht nur gut aus, sondern sind wunderbar warm und weich.


Gestern hab ich das zweite Päckchen von Mama ausgepackt. Drin waren tolle Ohrringe und ein kleiner Anhänger, für den ich noch einen Platz finden muss(=


Wenn ich gleich von der Uni nach Hause komme, mach ich dann mein Päckchen aus, und freu mich schon ganz doll.
Danke an euch alle für die tollen Sachen.
Liebe liebe Grüße HannaH

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Dinge hast Du bekommen und ich freu mich, dass Abschminkpads und Kapuzenschal Deinen Geschmack getroffen haben. Nun bist Du mit Deiner Mama ein bisschen im Partnerlook ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen