Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die letzten Päckchen ;-)

Ihr Lieben, nun komme ich endlich zum Posten.

Ich hoffe, Ihr habt auch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht und die Tage gut überstanden. Bei uns ging alles ein bisschen drunter und drüber, aber ich hoffe, dass das nächste Jahr besser wird als dieses.

Dafür habe ich mich über den Adventskalender um so mehr gefreut und er war wirklich jeden morgen das absolute Highlight des Tages. Ich bin sehr traurig, dass die schöne Zeit so schnell zu Ende gegangen ist. Ich habe mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut und möchte mich bei allen noch einmal herzlich bedanken.

Aber hier nun die Bilder:

16.12. Sprottenherz
Wunderschöne Geschenkanhänger von Jasmin. Super süß, ich danke Dir!

17.12. Cristi
Ich kann nur sagen: Wow. Die Duschlotion riecht super und ist wirklich ergiebig und auch mit den Massagebars hast Du mir eine große Freude bereitet. Die liebe ich ja über alles ;-)

18.12. knoodoo
Soooo viele bettinuki-Tags, Du bist ja verrückt! Ich danke Dir für den Nachschub.

19.12. Kittycat
Ein traumhaftes Armband durfte ich auspacken, passend zu den süßen Ohrringen. Dankeschön, es ist wirklich ganz ganz toll, leider ein bisschen zu groß, aber ich denke, dass ich es auf ein Gummiband aufziehen werde und es dann passen wird. Wunderschön!

20.12. knoodoo
Eine super super süße Dose, bezogen mit Fimo und dazu lecker riechende Seife. Danke Eike, gefällt mir echt total gut.

21.12. Zaunkönigin
Ein edles Kosmetiktäschchen aus einem meiner allerliebsten Tildastöffchen. Dankeschön!


22.12. ArteP
Eine total witzige Fledermaus als Anhänger. Niedlich und auch die Verpackung fand ich total schön. Die Süßigkeiten haben es leider nicht mehr auf das Bild geschafft.

23.12. Stickliese
Eine große Eulenkosmetiktasche, schön dick gefüttert und total Klasse. Auch Dir lieben Dank.

24.12. linea

Ohhh ja, von der lieben Heike durfte ich ein wunderschönes Paket öffnen, darin ein edler Geschenkkarton, leckerer Chausirup, Schokolade am Stil (wird an einem ganz besonderen Tag genossen ;-), eine furchtbar liebe Karte (dank Dir, liebe Heike, Deine Worte haben mir wirklich gut getan) und jetzt haltet Euch fest.......

die wohl allertollsten Tischdeckenbeschwerer, die jemals geperlt worden sind. Sooo schön und aufwendig gemacht, aber viel viel zu schade, um sie einfach an die Decke zu hängen.
Liebe Heike, ich danke Dir ganz herzlich für die schönen Geschenke und werde auch einen ganz besonderen Platz für die Anhänger finden, damit sie voll zur Geltung kommen.


Und auch noch einmal liebenDank an Euch Mädels. Der Kalender war wirklich grandios, leider viel zu schnell vorbei, aber jedes Geschenk hat mein Herz erfreut und ich freue mich, dass ich dieses Jahr dabei sein durfte.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch,
Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,

    wie schön, dass Dir mein Armband gefällt.
    Ich hoffe, es ist kein Problem, es neu aufzufädeln. Zu dumm, dass es ein wenig zu groß ist. Tut mir echt leid. Wenn irgendwas ist, sag Bescheid!!
    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen