Freitag, 2. Dezember 2011

Die ersten zwei Tage

Heyho ihr alle(=

Also als erstes Ist hier mein Kalender, direkt neben der Tür- So macht das Aufstehen morgen viel mehr Spaß(=

Gestern, am 1. konnte ich mich nicht entscheiden, meine Schwester hat dann geholfen und hat mir ein Päckchen von Kittycat rausgesucht. Da drin waren ein türkises Herz mit weißen Punkten und ein dazu passender Ringtop. Beides ist voll schön und wurde schon "ausgetragen".
Da sind die Sachen(=
Heute konnte ich mich besser entscheiden(=


Ich durfte diese Brosche auspacken, schön bunt. Mal sehen, an welcher Tasche sie einen Platz findet(=


Danke an euch zwei!

Wünsch euch allen einen schönen Abend.



liebe liebe Grüße HannaH

1 Kommentar:

  1. Liebe HannaH,

    ich freu mich, dass Dir mein Schmuck gefällt und Du ihn auch schon ausgeführt hast. Viel Freude damit!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen