Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alle auf einen Blick und 1.12.

Weil ich heute schon so früh zuhause bin, kann ich auch schon was zeigen.
Zum einen noch einen "Panorablick" auf den Kalender.


Und dann mein erstes Ausgepacktes.



Liebe Maja, das ist ein superschönes Lichterbeutel-Glas und ich hab es schon Probeleuchten lassen- mir gefällt das Bild sehr gut.-Schreibst du bitte von wem das Motiv ist, damit ich es ergänze. (Muss man das bei Geschenken eigentlich?-Nee, ne. Egal wir können es ja trotzdem tun.) Stickdatei: freche fee

Vielen vielen Dank- ich bin immer so stolz auf uns, was wir alle tolles zaubern.
Gruß Heike-
(ich suche in der Regel abwechselnd klein und mittel- aber die Luxus-Qual-der-Wahl ist da ja dennoch =) )

An die "Neuen"- laut Regel reicht es einmal die Woche Fotos zu zeigen, aber weil wir uns ja auch immer an dem Geschenkten der Anderen erfreuen, posten manche öfter.

Macht es so, wie es euch passt.- Aber einen post pro Woche möchten wir sehen ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike
    Es freut mich , daß dir das Lichtsäckchen gefällt.
    Das Stickmotiv ist von der " frechen fee " und da dürfen verarbeitete Werke verkauft und auch vertauscht werden.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen