Sonntag, 11. Dezember 2011

7. - 11. Tag Sprotten♥herz

So endlich mal wieder ein Update von mir.

Am 07. hab ich ein sooo schönes Ringtop von ArteP auspacken dürfen. Ich bin wirklich, wirklich, wirklich begeistert von Deinen Sachen Petra. Wurde auch gleich ausgeführt und stolz rumgezeigt. Blöderweise hab ich meinen Ring beim backen abgenommen und nun schlummert er seelig auf der Fensterbank einer Freundin. Foto folgt also noch. Aber schon mal vielen, vielen Dank! Ich glaub sogar das ich so einen bei meiner "Wunschliste" gezeigt hatte.

****

Am 08. durfte ich noch ein Fingernadelkissen auspacken. Diesmal von Bettinuki und in Form von einem Muffin. Totaaal süß gemacht und die Farbkombi ist klasse. Spontan verliebt. Jetzt hab ich für jede Hand eins, das ist super :) Hab vielen Dank dafür. Achja und nicht zu vergessen die süße kleine Papierbox!!



Am 09. gab es Weihnachtliches. Ein JUL-Schriftzug auf geweißten Holzklötzen. Hübsch gemacht, ist jedoch leider nicht so ganz meins, aaaaber vielleicht fehlt einfach nur die passende drumherum Deko und sonst weiß ich schon jemanden bei der das perfekt ins Haus passt und die sich mega freuen würde :) Ich probier da noch mal ein bischen rum :) Auch Dir ganz lieben Dank kleine Piratenbraut.



Am 10. gabs ein weiteres paar Stulpen...und sooo hübsch gemacht!!! Oben am Bund mit Rüschen und am Handabschluss sogar so verarbeitet das man ein Band durchziehen kann. Gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank Heike!! Passen perfekt.




So und heute hab ich erraten wer mein Weihnachtswichtel ist*grins* Da freut man sich noch mehr auf den 24. Es gab ein kleines Päckchen von Kitty mit 2 sehr süßen Ringaufsätzen. In den Fliepi hab ich mich spontan verliebt. Hab vor einiger Zeit nämlich noch gedacht, dass ich so einen zu meinem Grünen noch brauchen würde. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich dass Dir die Ringaufsätze gefallen!!
    Viel Freude damit!!!

    Hm... ich hätte die Päckchen unterschiedlich einpacken sollen... :-)

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen