Sonntag, 4. Dezember 2011

3. und 4.12.

Gestern schon hab ich einen supertollen Kapuzenschal von bettinuki ausgepackt. Nun kann mich kein Schnee mehr schocken (zumindest um die Ohren herum)
Der ist soo schön, allerdings nicht so leicht zu fotografieren.(musste ihn am Treppengeländer eraufhängen)


Fühl dich mal gedrückt Bettina. DANKE.

Heute war dann wieder ein kleines dran und es war ein schöner Perlenanhänger von Susanne drin.
Eine sehr schöne Perle und auch das peace Täubchen gefällt mir richtig gut. Auch dir vielen Dank.
(und ich hoffe, dass du morgen nur so in Päckchen ertrinkst.)

Liebe Grüße an alle Heike

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass Dir der Kapuzenschal gefällt! Du kannst ihn übrigens beidseitig tragen, da es keine offenen Nähte gibt ;-) Diese Schals sind bei mir schon zu einer wahren Sucht geworden!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen