Montag, 5. Dezember 2011

3.-5. Dezember




Samstag habe ich diese niedlichen kleinen Mini-Stiefelchen von stickliese/Maja ausgepackt (kleines Päckchen). Soooo süß! Die kommen jetzt ans Küchenfenster =)
Gestern gab es dann ein mittleres Päckchen - dieses Mal von Zaunkönigin/Gaby. Ein weißes Lichtsäckchen mit einem schwarzen Scherenschnitt bestickt - total schick! Die kommt ins Schlafzimmer, wenn die Weihnachtsdeko abgebaut wird und damit die Lichtsäckchen, die momentan da stehen ;) Passt farblich und vom Stil her super rein!
Heute am 5. habe ich dann wieder ein kleines Päckchen ausgesucht - drin waren schwarz-blau-weiße Knöpfe mit verschiedenen Mustern von Cristi. Sehr schick! Ich habe auch schon erste Gedanken zur Verwendung.. aber die Ideen müssen noch reifen ;)

Danke, danke, danke ihr drei für die tollen Päckchen! Die Sachen waren auch soooo schön verpackt, da macht es noch einmal zusätzlich Freude, auch wenn der Inhalt selbst schon klasse ist :)

Lg, Mareike

1 Kommentar:

  1. Hallo Mareike,
    es freut mich das ich dein Geschmack getroffen habe :-)

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen