Sonntag, 25. Dezember 2011

19-24.12. ArteP´s letzten Päckchen

Posted by Picasa

Hier folgen nun die wunderbaren Endspurtbilder (*snief*, habe mich schon sooo an Eure tollen Päckchen gewöhnt, was mach ich nun nur ohne?!) vom 19-24.12.:

Tolles Haarband von Sprottenherz mit Flora Fox

Dalapferd mit Lieblingsstoff von Maja

Peelingmaske und Duschlotion von Cristi

Holzdekoherz von Alexa

Hammer *megagewünschte* Ketten und Eulentags von Britta, die sind soooooooo klaaaasssse, danke fürs Wünsche erfüllen ;-)))

Und gestern gab es ein tolles gewünschtes „Holzküchenutensiloregal“ von Alexa (leider kam es in Einzelteilen an, drum ist das Bild nicht ganz so gut, werde es aber gleich kleben das es einsatzbereit ist)

Freuuuuuuuuuu


Vielen lieben Dank an ALLE für die tollen Geschenke, es hat jeden Tag Riesenspaß gemacht… vor allem vielen lieben Dank an die Wunscherfüller die so toll und individuell nach meinem Wunschzettel gewerkelt haben*schmatz und drück* und ich hoffe das ich Euch auch eine kleine Freude mit meinen Werken bereiten konnte.

Was mach ich denn nun ohne die tollen Geschenke die mir das Aufstehen so erleichtert haben….????

Danke auch an Heike für die ganze Orga und Arbeit die Du mit der ganzen Aktion auf Dich genommen hast.

Viele liebe Grüße und schöne Feiertage

PetrA

1 Kommentar:

  1. oh wie blöde.............und ich hab schon versucht so gut wie möglich sicher zu verpacken.
    hast du es denn wieder hinbekommen?

    AntwortenLöschen