Mittwoch, 21. Dezember 2011

19.-21.12. bei linea

Weil ich beim letzten Mal solche Probleme hatte, alles wieder zu finden, sammel ich nicht mehr so an.

Am 20. gab es einen tollen Sattelbezug- prima Idee. Vielleicht zwingt der mich ja mal wieder aufs Rad...
Dankeschön, Bettina.


Gestern hatte ich ein mittleres Päckerl von fyo- und es enthielt zum einen wohlduftende Handcreme und im 2. Teil superschöne bagtopper und passende Aufkleber. Genau mein Gechsmack- Danke Mareike.



Und heute gabs mein Lieblingsdeo. Kennt ihr das schon- das ist so klasse, besonders nach dem Rasieren, wo sonst fast alles (auch ohne Alkohol )brennt. Vielen Dank chrissy. Ich muss gestehen, ich hatte es ertastet und gehofft den Inhalt zu erkennen- und weil grad heute mein altes Deo leer war (das hält ewig), hab ich nun ein neues ausgepackt.



Nun liegen nur noch 3 einsame Päckchen da- und das Fach sieht soo leer aus! Ich freu mich immer noch jeden Morgen- und nun ist die Auswahl auch nicht mehr so schwer ;)

Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. oh die sachen von fyo gefallen mir auch super gut :)
    hübsche sachen hattest du im kalender

    AntwortenLöschen