Freitag, 23. Dezember 2011

15.12 - 23.12 von stickliese

Es tut mir leid, daß ich es erst jetzt schaffe , mich hier zu melden , aber ich stecke voll in den Weihnachtsvorbereitungen.
Zu meinem Pech , kann ich euch noch nicht einmal ein Bildchen zeigen , da der blöde Rechner irgendwie nicht die Speicherkarte von der Kamera annehmen möchte.
Edit : Hier kommt das versprochene Bild



15.12.
eine wunderschöne Kette nebst Handybaumler von kiticat

16.12.
kleine Schildchen von Knoodoo - die sind sooo süß

17.12.
Haarspitzen Glanzcreme und Duschlotion " Zitrone " von Cristi

18.12.
2 ganz bezaubernde Mug Rugs von Sprottenherz

19.12.

ein Wärmflaschenbezug von ????

20.12.
eine ganz bezaubernde Kette in Rosatönen von linea

21.12.
noch einmal 2 ganz tolle Kettenanhänger von der kleinen Piratenbraut

22.12.

ein ganz süßes Lesezeichen mit einer selbsgeperlten Blume von Samboo - Beads

23.12.
ein toller Kaffebecher von ArteP ???
War kein Zettelchen bei , aber unsere Töpferfee hat ihn bestimmt gemacht - oder ????

So , nun schaue ich mal , warum der Rechner die Karte nicht annehmen möchte .
Ein Bidchen wird aber noch kommen - versprochen.

Liebe Grüße Maja

2 Kommentare:

  1. Liebe Maja, Der wärmflaschenbezug ist von mir, scheinbar ist auch hier das Kärtchen verschwunden...
    liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja die Tasse ist von mir ;.)
    LG und schöne Feiertage
    PetrA

    AntwortenLöschen