Freitag, 9. Dezember 2011

1-9 Dezember

 Sorry ihr lieben für den verspäteten Bericht und Bilder.

Ich habe mich sehr über den Adventskalender gefreut und freue mich immer noch riesig, da ich jeden Tag aufs Neue sehr positiv überrascht werde.

Liebe ArteP danke für die Ringtops die sind Alle sehr schön und ich trage Ringe soooo unheimlich gerne.
Der Anhänger ist auch eine Wucht und hat schon ein Band bekommen.
Danke.
Nr. 1










Liebe Bettina, die Schminkpads sind schöne Farbtupfen und eine Bereicherung meiner täglichen Pflege.
Danke dafür.
Nr.2










Liebe Samboo-beads, den Nagel auf den Kopf getroffen sozusagen, nur schön!
Lieben Dank.

Nr.3












Das fehlte in der Sammlung, ich nähe, stricke und häkele aber ein Täschchen für meine Häkelnadeln war noch nicht drin. Umso mehr freute mich dieser Anblich am 04. Dez.
Danke an Gabi.
Nr.4










Ich liebe diese Armbänder, schön das es etwas dezenter gehalten ist.
Danke liebe Kittycat.
Nr.5










Ein OB-Täschchen und es paßt farbgenau zu meiner neuen Tasche. Na was für ein Glück ;-). Danke liebe Sprottenherz.

Nr. 6 












Ach ich könnt ja nie genug bekommen. Ein super schöner Anhänger und schon tragebereit.
Danke liebe Kleine Piratenbraut.
Nr.7                                                                                                                                                                             











Ich schreibe immer noch gerne und  brauche natürlich immer Nachschub an Karten und Papierigem.
Da kommen diese schönen Karten doch wie gerufen. Danke an HannaH.
Nr.8










Es hängt schon an meiner Tür, paßt ganz gut, weil an der Tür ein Glasausschnitt eingebettet ist ;-)
Danke an Ale-xa
Nr.9     













Ich möchte mich noch einmal für die schönen Momente beim Auspacken eurer Geschenke.
Eins ist schöner als das Andere und ich weiß, daß ich mich jetzt schon auf Morgen früh freue...

Liebe Grüße Cristina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,

    schön dass Dir mein Armband gefällt. Nun wünsche ich Dir ganz viel Freude damit!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen