Freitag, 2. Dezember 2011

1. + 2. Dezember bei fyo

Huhu zusammen!

Ich durfte natürlich auch meine ersten beiden Päckchen auspacken *freu*


Am 1. habe ich mich für ein kleines Päckchen entschieden - es war von bettinuki. Auspacken durfte ich einen MugRug - suuuuperschön! Vor allem die Verzierung mit dem Knopf + Schleifchen finde ich total süß! Farben + Zusammenstellung gefallen mir super gut.. das bringt doch richtig gute Laune beim Kaffee oder Tee trinken (wie ihr seht gabs den Kaffee dann auch gleich mit neuem MugRug). Ich glaube, diese MugRugs haben echtes Suchtpotential für mich...

Heute am 2. habe ich dann ein mittleres Paket von alexa ausgepackt - aaaaah, ein Dalapferdchen aus Holz. Suuuuuper! Auf dem Bild sieht es irgendwie klein aus, aber in Wirklichkeit ist es richtig groß!!!!! Vielleicht mache ich die Tage mal noch ein Vergleichsbild mit was anderem daneben... Auf jeden Fall ist das Pferdchen super und hat sich schon nahtlos in meine Weihnachtsdeko eingefügt (es steht hinter meiner Adventsschale auf dem Regal, da fehlte mir schon die ganzen Tage noch irgend etwas, aber ich wusste nie, was da hätte hingepasst, weil kaum Platz ist. Und das Dala-Pferd von alexa passt jetzt einfach perfekt :)

Ganz lieben Dank an euch beiden für meine ersten beiden Päckchen - soooo schön kann es weitergehen =)

Lg, fyo/Mareike

1 Kommentar:

  1. ich freu mich das dir das pferd gefällt und wünsch dir viel freude damit.

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen