Freitag, 26. November 2010

So Mädels, alles weg!

Ein Teil der Pakete ist seit gestern unterwegs (oder vielleicht schon da??) den Rest hab ich heute zur Post geschleppt.
Damit hab ich einige Menschen doch sehr amüsiert- Frau mit Stapel Pakete flitzt (es regnet immer- immer ,wenn mans am Wenigsten mag:) ) in die Post. Stellt alles ab- nicht ohne zu erwähnen, dass es keine Bombe ist, und ich nochmal wieder komme; rennt wieder raus und schleppt nochmal einen Riesenstapel an.- Na und das insgesammt dreimal (ich hatte auch noch Anderes zur Post zu schaffen).
Und nun könnt ihr euch mit einer Tasse Tee und nem Buch vor die Tür setzen und warten :)

@Hannah- so kommt es dann auch auf jeden Fall an!

Seid ihr bitte so lieb und meldet euch- per mail oder hier, wenn ihr das Paket bekommen habt.

LG Heike.

PS.Einen Postbeamten haben wir fast finanziert mit der Aktion!!! :)

Zum Schluss noch ein Foto zum *Naselangmachen*

Kommentare:

  1. ui, das schaut schööön! aus... und ich freu mich auf sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, prima , dann ist es ja bald daaaa. Ich freu mich ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Päckchen ist angekommen :-)


    *freu*


    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    nach einem kalten frostigen Markt ist mein Päckchen heute auch angekommen. Bilder folgen morgen. Bin einfach zu müde.

    Freu mich ganz dolle, habe heute so gefroren wie schon lange nicht mehr. Jetzt muss nur noch endlich der 1 Dezember kommen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen