Dienstag, 23. November 2010

Alles klar!!!

So nun hab ich es geregelt.
In der Station ging wieder nix- an der Post auch nicht, si egaben mir aber eine kostenlose hotmail.
Dort hab ich angerufen und es wurde auch wirklich sofort zurückgerufen und dann hin und herverbunden- ein Zusteller hat mit meiner Nummer ein Problem gehabt- aus einer 4 eine 9 gemacht. Leider gabs den Menschen mit der richtigen Nummer auch, der hat dann das Paket wieder eingelegt. Den Fall gemeldet, aber der Zusteller hats wieder falsch hinterlegt.... (ohhmmmmmmmmm)
Jetzt hat aber die sehr freundliche Dame die Zahlen geändert und theoretisch kann ich es jetzt sofort aholen.- Mach ich aber nicht jetzt, sondern später- heute krieg ich die Kisten eh nicht mehr unters Volk.
Morgen werden also, aller Wahrscheinlichkeit nach, die Pakete an euch zurückgehen. FAST alle- weil eines ja abgeholt wird- und ein zweites erst Ende der Woche weggeht, da wird noch was Anderes mitgeschickt. (aber du hast ja sowieso kaum Internet zur Zeit, ne :) )
Man was bin ich froh- ganz liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

  1. uiuiui das ist ja nochmal gut gegangen!!!

    Aber ich finde es schonmal schön, dass wirklich alles doch recht pünktlich angekommen ist! Hat man ja auch nicht immer.

    Dann wünsch ich dir´mal nicht allzu viel Streß beim Verpacken! *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. puh.... dann viel spaß beim packen.... gibts ein bildchen vom zwischenstand *büttä*

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen!!!

    Ja, und mach doch mal Bilder beim Aus-und Einpacken.
    Ich find sowas immer klasse :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. klar gibts Bilder, aber alles erst morgen!!

    Und jetzt in ich mal weg!!

    AntwortenLöschen
  5. Oje, was für ein Drama!!!!
    Aber zum Glück scheint ja alles gut auszugehen.

    Ich habe huete auch die Adventskalender für die Kinder fertig gepackt und freu mich nun umsomehr auf meinen Kalender!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Super das dann doch noch alles geklappt hat. ;)
    Haste klasse gemacht .
    Ich sag schon mal Merci.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. oh da würd ich auch hibbelig werden :) schön das alles geklappt hat..

    ich bin auch gespannt auf die fooooootoooooooos :)))

    AntwortenLöschen