Dienstag, 30. November 2010

Noch einmal schlafen...

... nach dem Tag heute werd ich sicher nicht schlafen, bis es morgen ist :)

Die Kalender für die Mädels müssen noch gefüllt werden, ich hab noch Arbeit, die morgen in die Post muss... aber solange freu ich mich einfach, das ich bald das erste von meinen auspacken darf.... und ich weiß auch noch nicht, was als erstes... ich glaub, ich mach zettelchen...

ist hannahs auch endlich da?

Kommentare:

  1. Heute mittag noch nicht, dann ist sie wieder in die FSH gefahren.
    Von Jasmin weiß ich es ja auch nicht 100 %, die hatte gestern ein Kärtchen drin. Mal schaun, was dabei raus kam.

    Ich freu mich auch ganz doll auf morgen- Heike

    Blogger ärgert mich heute, ich kann es nicht aktualisieren, dass wir nur noch 1mal schlafen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. ui ich kanns auch nicht abwarten!!
    Und liebe Wichtelmami, ich hab das runde goldene mit Nikoläusen dass ich schnell aufmachen soll gefunden. Hihi.

    Jetzt mach ich noch schnell den Adventskalender für meinen Freund fertiog, der EIGENTLICH heute weg sein sollte, aber dann doch keine Lust hatte. TOLL! ...muss ich gaaanz heimlich machen also.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. sooo mein kalender ist auch da :)))
    foto folgt noch, jetzt isses zu dunkel und ich drück mich schon den ganzen nachmittag ums schmücken*pfeif*

    ach was freu ich mich auf morgen. endlich wieder jeden tag fröhlich aufstehen. besonders auf ein "päckchen" bin ich gespannt..das ist soooo winzig klein, dass es aussieht wie aus nem puppenhaus ^^ ich bin gespannt!

    aber wahnsinn das der letzte kalender schon wieder ein jahr her ist, oder?

    vielen dank schon mal an alle beschenkerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen