Dienstag, 16. November 2010

Dumm gelaufen?!?

Gestern habe ich mein Paket zur Post gebracht und auch brav an die Packstation geschickt.
Heute ist in der Sendungsverfolgung zu lesen, dass das Paket leider nicht in die Packstation gestellt werden konnte und nun in der Filiale abgeholt werden muss :-(...
Muss man das verstehen???? Es ist weder zu groß, noch zu schwer!
Liebe Heike, es tut mir echt leid, solltest Du nun irgendwelche Unannehmlichkeiten (schlechte Parkmöglichkeit, blöde Öffnungszeiten, oder sonstiges) haben!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. das passiert, wenn die pakstation voll ist schon mal gerne.... wirklich blöde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute morgen ne mail gehabt, dass da ein Paket in der Sttion ist...heute nachmittag gabs dann eine "konnte nicht in die Stion gebracht werden"??????????????
    Nun weiß ich nicht ist eines da und eines dort und muss dann beides anfahren (Parkplatz gar kein Ding und ich muss eh wegen eines Wanderpakets in die Post- also gar nichts Schlimmes)- der Clou ist allerdings, dass es nicht die für uns zuständige Poststelle ist; das ist mir aber zum Glück beachtet:o)
    Schon komisch der Verein!!
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen