Freitag, 19. November 2010

...Retoure-Aufkleber? ...passt nicht in Packstation?!?

...muss ich das alles verstehen?!?
Ich habe meines gerade heute mittag bei der Post abgegeben, hatte es zuhause online frankiert und am Schalter abgegeben. Da sagte mir keiner etwas von bestimmten Größen oder retoure Aufklebern...grübel...stutz...
Mein Karton ist in etwa bananenkarton-groß und randvoll...
Alles zauberhafte Sachen, die Euch -so hoffe ich doch- Freude bald machen...
kleines Gedichtchen am Rande...grins...
So, diese Woche hatte ich noch gut damit zu tun, weil ja nun die letzte Woche und das ganze Wochenende sehr für den Kindergeburtstag hier zu Hause draufgingen!
Aber nun kommt langsam eine leise Vorfreude in mir hoch...hach...
bin ICH gespannt...
Es grüßt die Dea

Kommentare:

  1. Dea - wir sollten doch für unser Paket "nach Hause" retouren-scheine oder eben Aufkleber + Bargeld ins Paket packen.... und ich hab wohl meine beiden vertauscht....

    aber deine vorfreude kann ich verstehen... und ich freu mich darauf, am ersten Advent bei linea vorbei zu fahren *grins*

    AntwortenLöschen
  2. ..ich freu mich auch, aber da wir es ja schon mal nicht so richtig hingekriegt haben wir zwei, freue ich mich erst am 1. Advent richtig, okay?!
    LG Heike

    AntwortenLöschen