Dienstag, 9. November 2010

Eines noch!!

Ich würds euch- entgegen der ersten Überlegungen- selbst überlassen, wie ich an euch schicken soll.
Sprich - legt entweder Porto für hermes, oder dhl (oder schon den ausgefüllten Schein ;) )ins Paket.

Viele Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Ach Mist, das hab ich glatt vergessen.
    Habs gerade verpackt und wollte es adressieren, na dann mach ichs schnell nochmal auf.
    Danke Heike, für den Tipp zur rechten zeit! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. @ Coco- das mit dem Aufmachen kenn ich.
    Meine Spezialität ist Wanderpakete schon fast im Auto zu haben ... und dann begegnet mir noch die Liste!!
    Wie wird das erst, wenn wir richtig alt sind :)??

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das will ich gar nicht wissen, Heike....

    Aber das mit dem aufmachen hat bei mir jetzt doch nicht geklappt, ich habe nun einen Briefumschlag aussen angeklebt, unten den Paketschein, mit dem Rücksendeschein darin.

    Geht heute hoffentlich noch zur Post. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen