Montag, 29. November 2010

Aus gegebenem Anlass 2 :)

Ja es stimmt, ihr habt (fast) alle 2 Päckchen auf denen nichts draufsteht. Die waren jeweils in einer Packpapiertüte, auf der euer Name stand. Das Papier ist anthrazit-silber.

Dann gibt es noch dieses Papier:




@Dea- damit müsste dein Weihnachtspäkerl eingepackt sein (@Wichtel, wenn nicht- bitte ich um eine mail)

Habt ihr anderen denn 24 Päckchen??( Knoodoo und Hannah sind außenvor!!)

Von Schokolädchen hab ich gehört, dass sie ein gelbes Kärtchen hatte,soweit so gut.
Bei Hannah siehts anders aus.
Als ich heute mittag mit ihr telefonierte, hatte sie noch nichts- und war schon etwas traurig, denn dann hat sie gar keinen am 1. Vielleicht -(alle Daumen drücken!! Los!)- kommt es ja noch!
Schönen Abend- Heike.


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    habe gerade erst mal nachgezählt. 24 kleine schöne Sachen warten auf mich. Jetzt muss nur noch endlich der 1 Dezember sein.

    Liebe Grüße Susanne

    Da müssen wir aber alle mal die Däumchen drücken das Hannah auch noch ihr Päckchen rechtzeitig bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. daumen für hannah.... ganz feste!

    AntwortenLöschen