Dienstag, 2. November 2010

Na seid ihr alle fleißig??

Oder gar schon fertig?
Hier läuft die Produktion auch auf Hochtouren- und ich hab nun schon Vieles eingepackt weggelegt.(Kleiner Tipp- ohne blöd rüberkommen zu wollen!! Im letzten Jahr hatten ein paar gedacht- ach das Packen mach ich mal eben am letzten Tag... Es braucht schon etwas Zeit ;) Direkt einpacken und beschriften ist wirklich besser.)
Bei manchen Sachen fällts mir schwer- die könnt ich soo gut selber behalten :o)

Weil ich nochmal nach dem Absendedatum gefragt wurde.- Eigentlich hatte ich den 11.11. angesetzt. Nun hab ich mir überlegt, dass der 18.11. auch reicht. Ich werde euch die Adresse einer Packstation von dhl senden- dann muss ich die Nachbarn nicht zu sehr ärgern. Und wenn ich dann auch mit denen versende, gehts schneller. M-Päckchen bei hermes sind ja nicht preiswerter.

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß Heike.

Kommentare:

  1. Hihi,
    witzig das du gerade heute danach fragst.
    Ich habe nämlich gestern den großteil nun auch verpackt. Fertig hatte ich ja fast alles, nur eben das verpacken habe ich noch nicht geschafft.
    Nun siehts auch gleich viel ordentlicher hier bei mir aus. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    oh ja das Verpacken glaub ich unterschätzt man auch....
    Gaaanz fertig bin ich leider noch nicht *pfeiff* aber wenn der 18.11 auch reicht - umso besser ;-)))

    Gibst Du mir dann die Packstationsadresse?

    Oh die Spannung steigt, freue mich schon ganz arg

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Na , die Info kam für mich jetzt leider etwas zu spät. Meines habe ich gerade vorhin zur Post gebracht.(Mußte eh dort hin )Weil ich mitte nächster Woche ein verlängertes Wochenende für ein paar Tage fort bin . Sonst hätte sich das nach den ersten Info´s überschnitten und wäre evtl. zu spät gekommen.
    Für das Verpacken habe ich auch einen ganzen Abend gebraucht ;)

    Wer mit der Post also DHL versendet , kann bei den Online-Marken 1 ganzen Euro sparen. Da kostet ein 120x60x60 Paket nur noch 5,90€ und ist dann auch noch versichert.

    Freu mich auch schon auf den Advent....

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, einiges hab ich acuh schon fertig... allerdings tu ichs mir mit meinem großen so schwer,,,,, hoffe, das ich DEN Zündfunken noch bekomme...

    minerva

    AntwortenLöschen
  5. Also mir ist das Hauptgeschenk am leichtesten gefallen . Aber die Mittleren und Kleinen da hab ich kaum Hinweise gefunden.Hab mir echt einen abgebrochen.Daher hoffe ich, das ich euren Geschmack getroffen habe .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Bin auch mitten dabei. *g* Da der doofe Umzug aber nicht wie gedacht am 25ten fertig war, sondern ich sogar gestern noch in der alten Wohnung (hoffentlich zum letzten Mal!!!) ordentlich zu tun hatte, geh ich grade dermaßen auf dem Zahnfleisch, dass ich mich sehr freue dass der 18te auch reicht. *schwitz* Hab zwar einiges fertig, aber nach DEM Streß brauch ich nicht schon wieder welchen. *g*

    Ich zieh niiiie wieder um!!!! ...aber mach gerne wieder beim Kalender mit. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    habe auch fast alles fertig. Nur mit dem großen Teil fehlt mir noch ein bißchen die Idee .Freue mich aber schon auf unsern Start. Ein bißchen Süßes noch kaufen , Kärtchen beschriften dann kanns ans Einpacken gehen.Und dann den
    1 Dezember herbei wünschen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. oh die verlängerung find ich super heike :))) dann kann ich ja doch noch mal über kulinarisches nachdenken.

    bin auch schon fleissig, alles aber ich aber noch nicht fertig. bei manchen musste ich mich schon oft durch die bögen lesen und dann noch ohne pc war schon schwer.

    ich freu mich schon so aufs erste auspacken :)))

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Heike, schickst du mir bitte schonmal die Packstationadresse?

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen