Montag, 22. November 2010

Die Hütte ist voll :)

aber eines ist leider immer noch mit den Schnecken unterwegs.
Lena, kannst du bitte mal schaun, wo es sich rumtreibt?! Das wär lieb.

Viele Grüße Heike

Kommentare:

  1. JJD1410043745350

    Schau mal, das ist die Nummer.
    In der Sendungsinformation steht, daß das Paket seit 15.11. in der Packstation bereit liegt.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ui nicht dass es wieder zurück geht, ich glaube es sind 7 Werktage bis zum Zurückschicken oder? ...ich hatte auch schonmal dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe und dann war es einfach in der Filiale...

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Ich war doch heute dort und der gibt mir nix raus.
    Überhaupt war ich seit letzter Woche ständig dort und die haben mir immer alles, was da ist herausgegeben.
    Was soll der Sch... denn jetzt???
    LG Heike

    ich will jetzt SOFORT dein Paket haben ;))))

    AntwortenLöschen
  4. So, nun hab ich denen direkt so ein Kontaktformular geschickt, mal schaun, was jetzt passiert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. das klingt aber scho seltsam, oder?

    5.11.10 10:06 Uhr
    --
    Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.


    --
    vier stunden später....
    --
    15.11.10 14:30 Uhr
    Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

    --
    15.11.10 14:33 Uhr
    --

    Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.

    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  6. Heike, hast du schon was gehört?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir nun den Kram nochmal ausgedruckt und fahr zuerst an der Station vorbei und hinterher in die Poststelle, wo die anderen Pakete hingeliefert werden, wenn die Station zu klein, oder voll ist.
    Zum Glück hab ich Urlaub (obschon ich mir den anders vorgestellt hab..)melde mich danach wieder.
    Lena, magst du mir deine Telefonnummer schreiebn, dann ruf ich dich später mal an.
    Drückt uns die Daumen- Heike

    AntwortenLöschen
  8. 23.11.10 15:03 Uhr
    --

    Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt.

    AntwortenLöschen