Mittwoch, 17. November 2010

Langsam wirds voller

Bislang hab ich die Kisten noch "verstecken" können, aber nun werden sie rumstehen :)

Es ist wieder ein supertolles Abenteuer- manche Kisten duften ganz wunderbar beim Öffnen, andre rascheln, dritte klimpern (hoffentlich nicht weil was kaputt ist) sie sind alle so wunderschön und liebevoll verpackt die Päckchen- und fast alle sind auch gekennzeichnet;- einmal muss ich nochmal nachschauen, wer da an Weihnachten beschenkt wird.
Ich hol erst einmal Alles heraus- um zu schauen, ob auch 24 Teile drin sind- und bis jetzt war es immer alles richtig.
Man spürt, dass wir alle so richtig Lust auf diese Aktion hatten- und ich glaube auch, dass wir alle schon dem 1. 12. entgegen hibbeln.

Danke fürs Ausfüllen der Paketscheine, für die vielen lieben goodies. Sie werden mir das Umpacken versüßen ;o)

@Gaby- dein Paket hatte wohl nicht die richtige Größe...für die Packstation. Ansonsten find ich dein Kartongröße klasse. Da werd ich nicht noch einen suchen müssen zum Zurückschicken.

LG Heike

Kommentare:

  1. So, meins ist unterwegs... und ich gebs zu... einige Ideen hab ich immer wieder verworfen, neu angefangen, zur Seite gelegt.... und ich bin auch gar keine Verpackungskünstlerin :( Ich hoffe nun sehr, das alles gut ankommt....

    AntwortenLöschen