Montag, 29. November 2010

...große Freude...


...auch in Deahausen!!!

Die Päckchen sind toll ! Allerdings habe ich ein paar Fragen: es sind 25 Stück...nicht, dass das sooo schlimm wäre, fange auch gerne schon am 30.11. an, aber vielleicht fehlt dafür irgendwo eines... Dann sind so schwarz-graue gar nicht namentlich markiert und der 24.12., welches mag es sein? Da ist eines dabei, da steht Deadesign gross drauf, ist wohl das, oder?

Ach ja, die Zwerglein-Tüten gibt es in Holland, süß, was? Dachte sofort an den Kalender, als ich sie in Händen hielt! Da gab es alles dazu Wimpelketten, Servietten, Tischdecken, habe ich natürlich alles gekauft...grins...

Heike, Du hast mir noch eine ganz besondere Freude bereitet, könnt' Dich knutschen!!! ...siehe Blog...

Die Dea im Glück!!!

Kommentare:

  1. *grins* das mit dem 24. hab ich auch.... bin mal gespannt... und der kleine Kalender daneben... *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hab ich alle gezählt.. eigentlich !!
    Dein weihnachtsgeschenk ist tatsächlich aus schwarzweißem (grauweiß ?! Beide Teile sind in passendem, aber unterschiedlichen)Papier. Ein Teil liegt auf dem Bild mittig unterm Bügel.
    Die Schrift auf dem Aufkleber ist mit Großbuchstaben geschrieben. Ich geh mal davon aus, dass das größere der 2 das für den 24. ist.
    Uuuund, nein, ich bin es nicht :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei Geschenke in schwarz-grau-weißem Papier, auf denen gar nichts draufsteht?! Gewundert habe ich mich darüber auch...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen