Samstag, 20. November 2010

Nun fehlen nur noch drei...

Zwei davon sind auf jeden Fall unterwegs, und von der Dritten weiß ich, dass es heute in die Post gehen sollte.

Das ist aber alles gar kein Problem, denn es ist ja noch Zeit, so dass ihr eure Sachen auf jeden Fall früh genug bekommen werdet.
Entweder am Montagnachmittag oder Dienstag werde ich die Pakete auf die Reise zu euch schicken.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu??? :)

LG Heike

edit: es fehlen nur noch zwei- eines kam direkt nach Hause (klar- du kanntest ja auch die Packstationsadresse gar nicht ;) )

edit 2: nun ist wieder 1 Paket in die Post umgeleitet worden... @Dea,na da hab ich ja doch deinen "Bananenkarton" sehr schwer im Verdacht ;))

Kommentare:

  1. juhu, meins ist da! juhu! ich hoffe, du kannst alles zuordnen - wenn nicht - mail mich an :) hah, und ich war anscheinend nicht die letze :)

    AntwortenLöschen
  2. ... und meins ist immer noch nicht angekommen?

    Sind die Schnecken wieder unterwegs.....

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Lena, deins fehlt noch, könnte aber auch deins sein, was ich in der Post abholen muss.
    ICh versteh den Verein aber auch gar nicht-
    manchmal rast ein Paket ne richtig große Strecke und dann hängt eines ein anderes mal nur rum ;)

    Wird schon!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist schon komisch ....
    Ich hab Freitag ein anderes großes Paket abgegeben und das war gestern schon da.

    Dann hoff ich mal, daß meins am Montag auftaucht :-)

    AntwortenLöschen