Mittwoch, 24. November 2010

GESCHAFFT

So, nun bin ich fertig. Hab den ganzen Tag damit verbracht alles zu verteilen und zu verpacken.
Kaum zu glauen, dass es so lang gedauert hat :)
Aber es lief eben nicht alles glatt.
Ich werd euch jetzt mal zu mir einladen - so sahen die Kisten mit euren Sachen aus!
-

Und dann gings los!!!!!!!!!!
das Chaos nahm seinen Gang :)

mal aus der Nähe...


und dann hab ich die Sachen wieder in die Kartons gepuzzelt....

Zum Schluss dürft ihr euch noch angucken, wie es nun aussieht.
10 Kartons warten darauf Morgen auf die Reise zu gehen.
(Zwei stehen noch im Wohnzimmer- minervas wird am Sonntag eingesammelt und Hannahs werde ich mit der gefüllten Jeans ;) Freitag oder Samstag losschicken.)

Ich wünsch euch einen schönen Abend- ganz liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. WAHNSINN! und so unterschiedliche Formate :) Ich bin ganzs chön gespannt...

    DANKE für alles!

    AntwortenLöschen
  2. Wha wie cooool!!! Genial, JETZT hibbel ich wirklich!!!! *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da sind ja ganz schön große Brummer dabei. Und schönes Papier habt ihr da zum verpacken genommen!!!
    Allerdings konnte ich nicht ein Teilchen von mir entdecken. Hast du meine Päckchen direkt einbehalten? *ggg*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ach und nochwas:

    DANKE DANKE DANKE, liebe Heike für die viele Arbeit, die Idee überhaupt und diese tolle Orga!!!

    Ich freu mich schon wie Bolle auf den 1.12. !!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht sooo klasse aus!!!!

    Danke dir schonmal!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  6. Weiste was Coco- als ich anfing alles wieder einzupacken, wunderte ich mich- da stimmte was nicht!!!
    Und dann entdeckte ich hinterm Sofa deine Kiste :)))
    So ist auf den Fotos nix von dir zu sehen.
    - Aber- unsere Minipäkerl rutschen auch schon mal ganz nach unten!!
    LG Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Ja vielen Dank Heike.Das sieht ja echt klasse aus.
    Und wie ist das so ..... wenn man sich den Job mit dem Christkind teilen darf?

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Nachhilfe für Heidi:
    das Christkind kommt doch erst am Heiligabend- der Kalender ist für die laaaange Zeit des Wartens bis dahin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, sieht das alles schön aus!!!! Ich bin ja auch schon sooo gespannt und freue mich riesig, wenn es endlich mit dem Auspacken losgeht!!
    Danke für all Deine Mühe und dafür, dass ich dabei sein darf!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi..... Danke Frau Lehrerin "Lol"

    LG heidi

    PS : ich lach mich grad rund ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh je du Ärmste,

    es sieht ja nach total viel Arbeit bei dir aus. Aber freue mich jetzt schon, das ich dabei sein darf. Welcher Karton wohl meiner ist???

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ooooohhhhhhh sieht das klasse aus ;-)))

    Liebe Heike,
    vielen lieben Dank nochmals für Deine Orga und Deine Mühe *drück*

    Das war eine tolle Idee und wenn man das so anguckt.. oh ich könnt Platzen vor Neugier und Vorfreude!!!

    @ all,
    Määädeeeellllssss, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich... hibbel, tänzel... mit den Fingern auf den Tisch trommel... was Ihr nur so tolles gewerkelt habt...??? !!!!

    Die Zeit vergeht aber auch gar nicht... looool

    Liebe Grüße
    PetrA voller Vorfreude

    AntwortenLöschen
  13. auf der einen seite total hibbelig - auf der anderen aber auch sooo unsicher.... obs gefällt?

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt mir geht es da genauso Minerva. Ich hab mir tatsächlich die Kalenderaktion im KFT vom letzten Jahr angeschaut , wegen Größe der Geschenke usw.
    Und ich war/bin total unsicher.
    Ich hab sicherlich alles mit viel Mühe und Liebe gemacht. Aber allein herraus zu bekommen was ist klein oder Mittel das war schon eine echte Herrausforderung.
    Und ich denke , jeder hat auf seinem Wunschzettel für fast jede Kategorie etwas Großes stehen . Aber nicht 12 Kleine Teile und 11 mittelgroße Teile . Mir hat es echt schlaflose Nächte bereitet. Und ich hoffe , daß ich so ungefähr den Geschmack aller getroffen habe.

    Aber nichts desdo trotz hibbel ich jetzt auf den ersten Dezember hin und freu mich .
    Denn Jeder der hier mitgemacht hat , hat sicher mit genauso viel Liebe gewerkelt , wie ich das gemacht habe.

    LG Heidi

    PS. Kann mal einer den Kalender vorstellen, büdde..;)

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt Recht, genau so ging es mir auch...
    Ich hoffe das ich den Geschmack getroffen habe und doch jedme wenigstens eine kleine Freude bereiten konnte, für mich war das auch die erste Kalenderaktion und ich war - oder bin - mir doch auch sehr unsicher...
    LG
    PetrA die sich aber nun sehr freut wenn es dann endlich losgeht...

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooooh sieht das aufregend aus!!!!

    hab mich grad frisch verliebt...in das zwergengeschenkpapier und bin eifrig am googlen, so man denn sowas her bekommen. gott bin ich gespannt.

    ansonsten gehts mir ähnlich wie minerva. manchmal fand ichs totaaaal schwer was für jemanden zu finden, hoffe aber dennoch das alles gefällt. huuh...wann gehts denn endlich los

    AntwortenLöschen
  17. Ach du jeminee!
    Das ist ja der Hammer!!
    Susanne

    AntwortenLöschen