Montag, 29. November 2010

Körbchen ist gepackt

Hallo Mädels,

ich kann es kaum noch erwarten. Mein Körbchen sieht so hübsch aus. So viele liebevoll eingepackte Geschenke hatte ich noch nie auf einem Haufen. Herrlich wird dieser Dezember. Das Wetter ist ja passend zur Jahreszeit winterlich geworden. Da kommt doch jetzt richtig schöne Weihnachtsstimmung auf.



Wann öffnet ihr denn eure Päckchen? Gleich morgens als erstes?

Oder lieber ganz gemütlich mit einer Tasse Tee, Kaffee oder Kakao in einer ruhigen schönen Minute am Tag?

Bin ich schon neugierig. Noch 2 mal schlafen dann geht es los.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Ähm...
    ich hab am meisten Morgens Ruhe. Wenn ich mit meiner Fellnase schon eine Runde Draußen war , und danach gefrühstückt habe. Ich denke dann werde ich das Kläppchen (Wichtelgeschenk )öffnen .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde meinen Kleinen in den Kindergarten bringen .... und DANN meinen Adventskalender genießen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. *grins* das erste werd ich in meiner nachtschicht heute öffnen....

    AntwortenLöschen
  4. Letztes Jahr hab ich alle Geschenke an meine große Gardinenstange gehängt, dass sah so toll aus :) Und jeden morgen, noch vor der Arbeit, bin ich auf den Stuhl geklettert und hab mir ein Päckchen abgeschnitten, das war wie früher :)) Dieses Jahr weiß ich noch nicht. Hab sie aber alle schon mit Nummerntags versehen :) Vor der Arbeit muss wohl aber sein, sonst sterb ich vor Neugier*g*

    AntwortenLöschen