Montag, 13. September 2010

Die Selbermacherin sagt Hallo :-)

Hier gleich mal zum Fragebogen :-)

Welche Farben magst du gern?
Petrol, Beere, Mausgrau, Lila,... Aber eigentlich alle Farben (das sind nur meine Lieblingsfarben)
Welche überhaupt nicht? Ocker, Gold

Trägst du Schmuck? Ja sehr gerne! Besonders gerne aus Glas und/oder Stein. Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe eine ganz ganz starke Nickel-Allergie (also bei Verschlüssen immer aufpassen)!
Armumfang? 16cm
Wohlfühlkettenlänge? Ich habe solche Edelstahl reifen. Da passen Pandora-ähnliche Perlen sehr sehr gut drauf. Das wäre auch etwas, was mich sehr freuen würde, wenn die dann auch noch kombinierbar sind, wäre das super cool! Farben technisch bin ich da ganz offen :-)
Ringmaß? Ich habe ein Ringding :-)

Magst du Gestricktes? Oh ja! Besonders Socken mit speziellen Mustern. Diese auch sehr sehr gerne bunt oder mit auffälligen Farben. Außerdem habe ich auch mal so ein gestricktes Stirnband mit Knopf bekommen, was ich sehr sehr gerne trage (wisst ihr was ich mein?)
Schuhgröße? 40
Handschuhgröße? M

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern? ... Aber ich mag super gerne Retro Stoffe. so 60-80er Jahre

Welche Düfte magst du? Rosenholz
Hast du eine Badewanne? Ja, benutze aber meine eigenen Produkte

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges? Scharfe Schokolade liebe ich! Naja insgesamt scharfes. Und Pralinen und weiße Schoki und Yogi Tee Natur :-)

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit? ÖÖÖhm eher wenig. Ich habe nur immer viele Kerzen an, weil es alles so heimelig macht. Dann haben wir eben unsere Krippe aus Olivenholz. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für einen Stall, oder Unterstand?

Was würdest du gern mal ertauschen? Ich mag insgesamt gerne Sachen, die man benutzen kann, also eher weniger Deko. Kleine Täschchen mit RV sind hier immer gefragt, sei es nun für Taschentücher, oder Krimskrams, der nicht in der Handtasche rumliegen soll.
Ein Nackenhörnchen oder ein süßes Kissen für lange Autofahrten, könnte ich suuper gut gebrauchen.

Ausserdem mag ich total gerne gefilzte Pantoffeln bzw habe auch schon öfter an so eine gefiltze Lichterkette gedacht (so mit Blüten).
Außerdem liebe ich kleine Bücher zum reinschreiben, oder Blocks oder schöne Tags...
Ach Papeterie Sachen mag ich eh immer seh sehr gerne..
Und da fällt mir noch was ein. Ich habe gestern ein Magazin im Handel gesehen, da hatten die gestrickte Kissenhüllen gezeigt (ich glaub das Heft heiß Wohn Träume oder so) die waren Natur-Farben und soo genial!
Ach ja so eine Leselotte, fänd ich auch mal cool.

Was magst du überhaupt nicht? Gehäkelte Deckchen :-D

Sammelst du irgendwas? Bis jetzt noch nicht.
*hüstel* mein Mann meinte gerade ich würde Schals sammeln... Naja ich hab einige und trage diese auch wechselweise sehr gerne.. auch im Sommer :-) Auch sehr gerne mit außergewöhnlichem Muster (dann aber einfarbig) oder auch genähte.

Herzliche Grüße
Susanne

EDIT: Ich habe noch eine neue Vorliebe entdeckt *rotwerd*
Meine neue Liebe ist alte Spitze (von Omas Bettwäsche, bzw Klöppelspitze) kombiniert mit romantischen Stoffen bzw Fleece :-) Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Spass daran?

1 Kommentar: