Montag, 6. September 2010

Fragebogen ArteP

Hallo Ihr Lieben *wink*,
eine tolle Runde ist das hier ... freuuu
Liebe Heike - vielen Dank für die Einladung

Welche Farben magst du gern? Bunt und knallig ;-))

Welche überhaupt nicht? Braun und grün sind nicht unbedingt mein Fall

Trägst du Schmuck? Jaaaaaaaaaa immer und überall

Armumfang? 17cm

Wohlfühlkettenlänge? Ab 45 cm aufwärts - sehr gerne auch Y-Kette oder Wickelkette

Ringmaß? Ringgröße 17 - habe auch schon einen Wechselring ;-))

Magst du Gestricktes? Eher weniger – höchstens weiche Stulpen

Schuhgröße? 38

Handschuhgröße? S

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern? Gerne blumig und bunt, gerneAmy Butler,
NICHT unbedingt Karos, Linien oder gepatcht

Welche Düfte magst du? Blumig frisch, süß und leicht weniger schwere oder Gewürzdürfte

Hast du eine Badewanne? Jaaa und die wird oft genutzt ;-)

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges? Sowohl als auch.. ich mag beides

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit? Mehr winterlich als speziell weihnachtlich und viele Kerzen (bitte keine Weihnachtsdeko schenken)

Was würdest du gern mal ertauschen?

Perliges
Gerne buntig, blumig und groooooß von Ketten über Armketten, Ringaufsätze, Ohrringe…
FlowerPower , Blumenrad, Große Hohlperle, Fröschlein, Donut

Genähtes
einen Taschenmuff
ArteP Kissen (einzelne Buchstabenkissen) oder Peacekissen
Stoffarmband
Sehr gerne auch für mein Töchterlein einen bunten gepimpten Rock oder eine Amelie, Roxy oder oder oder..(Gr. 134)

Gehäkeltes
Bunte Blumen oder Eulen-, Frosch- oder sonstige Stickies zum Aufpimpen

Gefilztes
perlen die man in Ketten mitverarbeiten kann oder kleine runde Scheiben die man unter den Ringaufsatz machen kann
blumige Filzschale, Filzlampe

Wellness
Sheasahne
Salzseife
Shampoo
Badezusätze

Sonstiges
Schmuckbox aus Holz oder Graupappe mit Unterteilungen für Ringaufsätze, Ketten etc..
Holzbuchstaben ArteP
Velourssticker zum Aufbügeln (Eule, Reh, Frosch z.B.)
Seidenbänder

Was magst du überhaupt nicht? Kreuzstich, Stricksocken oder -Tücher, Pailetten, mit selbstgefärbter Wolle könnt ich auch nichts anfangen

Sammelst du irgendwas?
Nicht direkt, ich mag aber Engel seeehr gerne
Na ja und langsam glaube ich werd ich doch zur Schmucksammlerin.. kann man ja nieeeeeeeeeeeeee genug haben ;-))

So und nun freu ich mich schon mal ganz arg und bin ganz gespannt…. hibbel….winke, winke
LG PetrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen