Montag, 13. September 2010

Heyho von HannaH

Heyho ihr alle,
year ich darf mitmachen(= Ich freu mich darüber ganz riesig doll! Danke!(=
Dies ist mein erster Kalender und ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Zeit.

Also hier sind meine Antworten zu den Fragen.

Welche Farben magst du gern?
Blau, Grün, Rot, Orange, Violett, Petrol, Grau, Schwarz…
Eigentlich alle, solange sie kräftig sind.
Welche überhaupt nicht?
Pastellige Farben mag ich nicht wirklich
Trägst du Schmuck?
Eigentlich fast alles, was nicht glitzert, kombiniere immer wieder gerne neue und andere Dinge, Stile und Klamotten miteinander(=
Ohrringe in allen Formen und Größen, und Farben und Materialien.
Ketten auch wie Ohrringe…(= Und ich hab nen Wechselring, den ich gern trage.
Armumfang?
16 cm
Wohlfühlkettenlänge?
Mhm, weiß nicht, ich mess mal meine Lieblingskette nach…
Ringmaß? mhm, weiß nicht, schmal
Magst du Gestricktes?
Ja, Stulpen, Socken und so… voll toll
Schuhgröße?
39/40
Handschuhgröße? weiß ich auch nicht wirklich, schmal
Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Nö, bunt, Muster, gestreift, gepunktet, kariert oder uni, mag ich alles, aber keine Tierchenmuster oder so
Welche Düfte magst du?
Lieber Fruchtig( Citrus), als süß und bitte bitte kein Vanille und Kokos
Hast du eine Badewanne?
Grad ja, aber ich zieh bald um, und weiß nicht, wie es dann aussieht(=
Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
Definitiv SÜß!!!!(=Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
Rot, weiß, sterne mag ich auch
Was würdest du gern mal ertauschen?
Wellness: Körperbutter, Seife,
Genähtes: Geldbörse,
Knöpfe aus allen Materialien
Gefilzte oder gestrickte Stulpen
Was magst du überhaupt nicht? Glitzeriges, Pailetten, Sammelst du irgendwas?
Engel (keine kitschigen, sondern coole(= ), Sterne mag ich auch, sonst Material zum weiterverarbeiten (Bänder, Knöpfe, Spitzen…)


ok, ich glaub ich hab nix vergessen...
Na dann mach ich mich mal ran(=
Liebe liebe Grüße HannaH



Hier ist übrigens der Link zu meiner Seite: http://feuerhannah.wordpress.com/
Sind nur ein paar meiner Schätze, aber den Rest habe ich zum Teil nicht fotografiert... was mich sehr ärgert.

1 Kommentar:

  1. Stellst du bitte noch den link zu deiner flick-Seite ein- man will doch deine Schätze sehn :)
    Rechts ist nur dein "uralt" Bloggerprofil hinter dem Namen zu finden.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen