Montag, 6. September 2010

Fragebogen - Schokolaedchen

Welche Farben magst du gern?
hellrosa, lindgrün, weiß, silber, rot/weiß oder blau/weiß kariert, bei Schmuck noch türkis. Generell Pastelltöne

Welche überhaupt nicht?

Ocker, sowie alles allzu knallige wie pink oder rot/schwarz kombi

Trägst du Schmuck?
ja, am liebsten Ringe und Ohrringe

Armumfang?
Bitte keine Armbänder. Für Stulpen - Handgelenk ca. 17cm, vor Ellenbogen 30cm

Wohlfühlkettenlänge?
Sie dürfen nicht zu nah am Hals liegen. Dekolletéhöhe oder Brusthöhe sind super

Ringmaß?
Puh, ich weiß gar nicht ... der Umfang von Ring-, sowie Mittelfinger beträgt 6,5cm
(ich hab auch einen Wechselring*flüster*)

Magst du Gestricktes?
Hmmmmm nicht unbedingt. Mit Schals werd ich von meiner Mutter versorgt. Socken, Handschuhe, Beanies oder Stulpen/Beinstulpen nur wenn sie aus ganz weicher Wolle bestehen. Beinstulpen müssten allerdings

Schuhgröße?
39

Handschuhgröße?
keiiiine Ahnung. Vom Handgelenk bis zur Spitze vom Mittelfinger sinds 19cm

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Punkte, Karos, gepatchte Stoffe, Amy Butler, verspielte Stoffe z.B. von Michael Miller
Bitte keine Streifen.

Welche Düfte magst du?
Fruchtig, frische, nicht zu schwere Düfte. Hmm Kokosnuss ist vom Geruch toll. Oder Banane, oder Kirsch, oder Apfelkuchen, oder Vanille Ach ich mag so vieles :) Es muss einfach nur gut riechen. .Rose, Lavendel, Fichte, Kräuter, Heublume, Zitrone oder Gewürze mag ich jedoch nicht.

Hast du eine Badewanne?
Nein, von daher bitte auch nichts dahingehend schenken.

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
Schokoladig. Sowas wie Fruchtgummi und Gummibärchen vertrag ich merkwürdigerweise nicht

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
In silber, weiß mit bunten Elementen und vielen Kerzen.

Was würdest du gern mal ertauschen?
Schmuck aus selbstgemachten Perlen,
Sowas wie die Brotaufstriche von NaumiPflaumi,
schöne und liebevoll gemachte Kissen (verspielt, Shabby, Landhaus oder mit HOME Aufschrift)
Stickies,
Stempel (made by oder mit süßem Motiv),
Schultertasche mit Verschluss (keine Julie),
"Home Sweet Home" XXL-Wallsticker oder "Sweet Dreams",
Stoffschal,
Parfumbalm,
Velour Sticker
Taschenspiegel mit Eulen oder Rehmotiv (das wär superklasse)
Kuchen im Glas wollt ich auch schon immer probieren oder Liköre die nicht zu stark nach Alkohol schmecken, irgendwas süßes süffiges*g*
Überzug für meine Nähmaschine (Privileg Pro Comfort)
Sheasahne ist auch immer wieder gern genommen
z.B. Lesezeichen in dieser Art
Lichtbeutel wie diese

Was magst du überhaupt nicht?
Auf Schmuck bezogen? Armreifen, Bernstein, Broschen, ansonsten
- Gehäkeltes (die Stickies und Blumen davon mal ausgenommen)
- Gesticktes
- Getöpfertes
- Kratzige Wollsachen oder diese Wolltücher
- Jahreszeitenfiguren - ich muss dazu sagen, dass ich sie ganz niedlich finde, aber sie passen einfach nicht zu mir und meiner Einrichtung :verlegen:
- Window Color
- Serviettentechnik mag ich nur die eigene
- Rocallies
-Perlen/- Papierengel

Sammelst du irgendwas?
Bücher, Stoffe und Zubehör, Ohrringe!!!

Falls Ihr noch mehr Anregungen braucht, könnt Ihr auch noch mal im Fragebogen vom Kreativforum nachschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen