Sonntag, 5. September 2010

Fragebogen - Tonya

Welche Farben magst du gern?
bordeauxrot, blau,


Welche überhaupt nicht?
rosa



Trägst du Schmuck?
ja. Ohrringe aber nur als Ohrstecker, und dann auch nicht zu groß
Armumfang?  muß ich noch messen
Wohlfühlkettenlänge?  muss ich noch messen
Ringmaß?  ich habe schon einen Sunset Bulevard Ring von Rico, würde mich über Aufsätze dafür freuen

Magst du Gestricktes? ja, es darf nur nicht kratzen
Schuhgröße?  41
Handschuhgröße?   ???

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?  nicht zu auffällig, wobei ich Amy Butler ganz gerne mag, auch die Kaufmannstoffe sind schön. Je nachdem, für was es genommen wird

Welche Düfte magst du?   nicht zu süß
Hast du eine Badewanne?  ja. Aber die nutze ich viel zu wenig.

Magst du Süßes? Oder leiber Salziges?   Süßes mag ich .... aber salziges ist mir lieber

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?   bunt gemischt. Schenkt mir bitte aber keine Weihnachtsdeko.

Was würdest du gern mal ertauschen?   im KT findet ihr in meiner Vorstellung eine Liste

Was magst du überhaupt nicht?   Fliepi :-)



Sammelst du irgendwas?nicht wirklich.


Bitte schenkt mir auch keine Seifen. Ich  habe davon noch massig.
Badepralinen etc. sind dagegen super, da freuen sich auch meine Kinder.
Ich liebe Sheasahne ... da könnte ich drin baden :-)


Ich mag Graupappearbeiten - aber nur in einer Farbe ohne weitere Deko.
Taschen sollten ganz lange Träger haben, damit man sie quer über die Brust tragen kann.
Schals müssen bei mir auch immer ganz lang sein.
Stickis finde ich klasse (bitte großzügig ausgeschnitten).
genähter Loop

Wenn mir noch was einfallen sollte, werde ich es ergänzen :-)


Ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen