Sonntag, 5. September 2010

Es kann losgehen!!!

Nun sind wir schon fast 13 Leute und so will ich auch endlich loslegen!!
Ich freu mich, dass ihr genauso viel Spaß an unserer Adventkalenderaktion habt wie ich.

Zunächst muss ich noch ein paar Sachen herausbekommen, zB wie ihr auch hier schreiben könnt, aber das wird schon werden ;)
Außerdem fänd ich es schön, wenn wir die Fragebögen hier hätten, damit wir uns nicht durch alle blogs arbeiten müssen. Natürlich steht es euch frei es trotzdem noch in euren blog eizubinden. (labelt den Fragebogenpost doch bitte, dann findet man ihn schneller )

Folgende Damen sind nun dabei:

linea http://lineas-perlentraeume.blogspot.com/
Deadesign http://blog.deadesign.de/
Coco http://cocosperlenzauber.blogspot.com/
ArteP http://arte-p.blogspot.com/
Schokolädchen http://schokolaedchen.blogspot.com/
Tonya http://blaueshasi.blogspot.com/
minerva http://www.factum-amore.de/
sonnenblume http://www.sonnenblumetauscht.blogspot.com/
knoodoo http://knoodoo.blogspot.com/
linepapine http://selbermacherin.blogspot.com/
Susanne http://samboo-beads.blogspot.com/

2 Anfragen laufen noch.
Ich finde es ist eine tolle Mischung es kann nur gut werden!!!

Die Regeln pack ich auf die Seite.
Ebenso den Fragebogen. Es wär schön, wenn sich Jede vorstellt und dann anschließend noch die Fragen beantwortet.

Das wärs für Erste.
Lieben Gruß Heike.

1 Kommentar: