Samstag, 11. September 2010

Hallo zusammen

Freue mich riesig auch dabei sein zu dürfen. ;)
.
Habe jetzt auch eine kleine Ewigkeit überlegt was ich mir wünschen könnte und was ich auf gar keinen Fall möchte.
Mein Blog und mein Vorstellungsbogen geben auch nicht wirklich Aufschlüsse darauf , weil ich meistens nur die Dinge ertausche oder nähe die sehr speziell sind oder auch für etwas spezielles gedacht sind.
.
Daher hier meine kleine bescheidene Liste:
.
Lieblingsfarbe:weiß und hell creme
-Für dieses Wichteln habe ich mich nur für die Farben WEIß und hell Creme entschieden,(weil es einfach zu viele verschieden Farbabstufungen in einer Farbe gibt). Bei Schmuck darf transparentes dabei sein.

Lieblingssüßigkeit : jede Schokolade (außer die weiße, und Nougat )

Allergien: Nickel , vor allem versilbertes, extrem trockene Haut im Winter

Badewanne: Dusche viel lieber

Lieblingsdüfte: zitronig & frisch, grüner Tee

Schuhgröße: 39/40

Kleidergröße: 38/40

Schmuck : trage ich gerne, am liebsten Armbänder (enganliegend 16 cm)/2 Reihig wäre toll , Ohrstecker / keine Hänger, Kettenanhänger, ein Ringaufsatz für den Rico würde mir auch super gefallen

Das mag ich gar nicht gerne:
grelle Farben, starke Düfte(Vanille und sehr blumiges),Alkoholisches, schriller Nippes,Plastik und co

Wünschen würde ich mir:

-glasiges =Systhemperlen , Armband ,1 Anhänger (Schneemann, Stern oder Schneeflocke)oder 1Ringaufsatz
-gestricktes =Socken , Schal oder 3Ecktuch,(aber bitte keine kratzige Wolle, schöööön kuschelig weich ist toll )
- genähtes =Tischläufer oder Peace Kissen ,
- gefilztes =Windlicht oder Dekodose
-Graupappe =Box im Shabby Vintage Stil oder Gedankenbuch (so etwas wie ein Tagebuch ohne Kalender) und Teedosen
-Wellness= Duschsmoothie ,Sheasahne
-Fimo =Knöpfe
-Kulinarisches=Marmelade (aber bitte ohne Zimt und Alkohol)

Was ich mir gar nicht wünsche:
Alholisches, Weihnachtsdeko, buntiges, Handschuhe, Mütze, Nippes und stark duftendes (das macht mir Kopfweh)

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf diesen Advent .

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen