Montag, 13. September 2010

Hallo von Zaunkönigin

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ich auch bei dieser Runde dabei sein darf. Vielen Dank Heike!
Irgendwie ist es nett, dass man so viele schon kennt :-)!

Dann fülle ich mal den Fragebogen aus:

Welche Farben magst du gern? Toll finde ich die Kombination von rosa und apfelgrün, türkis und apfelgrün oder türkis und rot. Pastellige Farben mag ich auch sehr gerne und auch alle Blautöne.
Welche überhaupt nicht? gelb und orange

Trägst du Schmuck? Jaaaa, sehr gerne!
Armumfang? 16 cm (eng gemessen)
Wohlfühlkettenlänge? alles ab 42 cm
Ringmaß? keine Ahnung, ich habe ziemlich schmale Finger. Ein verstellbarer Ring wäre gut.

Magst du Gestricktes? Ja, gerne, es darf aber nicht kratzen
Schuhgröße? 41
Handschuhgröße? muss ich noch rausfinden

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern? ich mag Punkte und Karos, Stoffe im Stil von Amy Butler, Leinen, Rosenstoffe, Shabbylook. Was ich nicht so gerne mag sind Retrostoffe und Muster die sehr abstrakt sind.

Welche Düfte magst du? Zitrusfrüchte, Vanille, lieber frisch als süß

Hast du eine Badewanne? Eigentlich dusche ich lieber, aber im Winter bade ich auch schon mal.

Magst du Süßes? Oder leiber Salziges? lieber Süßes (Vollmilchschokolade, Marzipan, Nougat)
Ich mag keine Rosinen, Orangeat und Zitronat, und ich reagiere allergisch auf Haselnüsse!!

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit? im skandinavischen Stil weiß und rot

Was würdest du gern mal ertauschen?
-Perlen: Systemperlen, Ringaufsätze, Ketten, Armbänder (Ohrringe eher nicht)
-Genähtes: eine El Porto oder eine Claire
-Gestricktes: Coquille Shawl, Armstulpen, Socken ( ich kann zwar selber stricken, aber ich mag das sehr gerne auch von anderen. Es darf halt nur nicht kratzen!) selbstgefärbte Sockenwolle
-Papier: Schachteln (Graupappebox), Tags, Karten
-Wellness: Bodyscrub, Körperbutter, Lippbalm, Handcreme (Seifen habe ich noch sehr viele)
ich bin allergisch auf Birke, Haselnuss, Gräser!
-Gefilztes: Windlichter
-Fimo: Rosenknöpfchen

Was magst du überhaupt nicht? Serviettentechnik, Pailetten, Plastik, Synthetikgarne, selbstgemachte Marmeladen (isst meine family nur von unserer Oma)

Sammelst du irgendwas? Ich finde vieles schön, aber ich sammel nichts wirklich.

So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, wobei es bestimmt noch ganz vieles gibt was mir gefällt und worüber ich mich freue. Falls mir noch etwas in den Sinn kommt, werde ich es noch dazu schreiben.

Ich freue mich schon riesig darauf loszulegen!!

Liebe Grüße Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen