Freitag, 17. September 2010

Aktualisierung

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Bitte an euch.
Eben habe ich mir eure Fragebögen durchgelesen und bei vielen steht, das sie bestimmt noch etwas dazu fügen werden. Bei mir übrigens auch.

Jetzt wollte ich euch Bitten, das dann nochmal extra zu posten, das man Bescheid weiß das noch etwas geändert wurde. Man liest sich die Bögen ja nicht regelmäßig durch und kann auch nicht feststellen wann was geändert wurde.

Danke euch!!!

Ich habe übrigens die ersten beiden Dinge, für einen von euch, schon fertig... *flöt*

LG Coco

Kommentare:

  1. :) Streber!!!!!!!!!!
    Aber bezüglich deiner Bitte hast du völlig Recht- ich blätter auch immer zurück und seh dann doch nix Neues.
    Schön wär auch, wenn die Ergänzung bald käme..
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Naja, fertig habe ich noch nichts, aber fast alles zusammen, Und das Beste ich weiß jetzt auch was ich machen kann.
    Hab noch mal geguckt, einen Satz hab ich ergänzt ansonsten bleibt jetzt alles so wie es ist.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Also fertig habe ich auch noch nix. Mir aber eine kleine Liste gemacht mir euren Vorlieben. Ja und da freue ich mich drauf. An jedem Brennertag werde ich jetzt was dazu perlen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts ähnlich. Ich werde meine Links nochmal überarbeiten, aber "großartig" was ändern werd ich nicht.

    AntwortenLöschen