Mittwoch, 8. September 2010

Fragebogen von Susanne / SambooBeads

Hallo ihr Lieben,

schön das ich dabei sein darf. Dies ist meine erste Kalenderrunde und ich freu mich riesig drauf. Habe erst mal bei den anderen gestöbert und finde es ist eine super schöne Runde geworden. Freue mich schon drauf den Brenner und Ofen für euch einzuheizen.

Danke liebe Dea das du an mich gedacht hast. Vielen Dank auch an Heike für die Einladung.

So dann mache ich mich mal an den Fragebogen.

Welche Farben magst du gern?
Lila, Türkis, Grau , Schwarz, Weiß, darf aber dann und wann auch schön bunt sein

Welche überhaupt nicht?
Gelb, Goldschmuck

Trägst du Schmuck?
Meist eigene Kreationen in Kombination mit Silber, Pandora Armband, keine Ohringe

Armumfang?
19

Wohlfühlkettenlänge?
50 cm oder lang 80-90 cm

Ringmaß?
20, trage auch sehr gerne die Rico Ringe und obwohl ich sie mir selber fertige würde ich mich auch über andere sehr freuen

Magst du Gestricktes?
Eher weniger, aber Socken liebe ich.

Schuhgröße?
39

Handschuhgröße?
5 – 6

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Schöne Muster, Punkte, Kleine Muster, Vichy Karos, Amy Butler


Welche Düfte magst du?
Frische fruchtige Düfte,

Hast du eine Badewanne?
Ja gerne im Winter wenn ich vom kalten Hundeplatz komme

Magst du Süßes? Oder leiber Salziges?
So wohl als auch beides. Kein Marzipan, Himbeeren und Johannisbeergelee vorwiegend rote Früch-te. Likör,

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
Eher schlicht, viel weiß, Herzen, schöne Engel, Viel Tannengrün. Und meine Ostheimer Weih-nachtsfiguren und Krippe dürfen nicht fehlen.

Was würdest du gern mal ertauschen?
Ich liebe Bommeltücher mit Stickereien, Taschen sowieso in allen Farben, Krimskramtäschchen, Kettenbaum für meinen Glasschmuck, Bunte Kissen, Peace Kissen, Wellness in allen Varianten, Seidenbänder,

Was magst du überhaupt nicht?
Stricktücher, Pailetten, Serviertentechnik,

Sammelst du irgendwas?
Herzen in allen Variationen, Ja und bei Taschen kann ich mich nie zurückhalten

Oh je, ich hoffe ich überfordere euch nicht. Wenn ich noch länger so nachdenke fallen mir bestimmt noch 1001 Sachen ein. So jetzt weiß ich ja von einigen schon was. Dann kann es ja bald losgehen

Liebe Grüße Susanne
die sich schon auf den 1. Dezember freut.

2 Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    das ist ja toll das du auch hier dabei bist. *freu*
    Und in deinem Fragebogen habe ich viele Parallelen zu meinem gefunden.... *flöt*

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Coco, schön das wir zusammen so eine schöne Runde geworden sind.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen